WLAN geht nicht..
2 years ago
WLAN GEHT NICHT.ROUTER SAGT,SOLLEN DAS GRAUE KABEL ÜBERPRÜFEN UND NEU STARTEN.ICH HABE ALLES GEMACHT.BAUT TROTZDEM KEINE VERBINDUNG AUF.
331
5
This could help you too
11 months ago
156
0
4
6 years ago
274
0
4
3708
0
3
5 years ago
244
0
2
2 years ago
Deine Feststelltaste klemmt @Samuel55
Welcher Router?
Welche Lampen leuchten am Router?
Funktioniert das Internet über das LAN-Kabel?
0
2 years ago
ROUTER SAGT,SOLLEN DAS GRAUE KABEL ÜBERPRÜFEN UND NEU STARTEN.ICH HABE
welcher Router?
Seit wann gibt es den Anschluss?
Fehlermeldungen im Log?
Bitte Screenshot vom Webinterface des Router und wenn es geht auch ein Bild der Verkabelung hier posten.
0
2 years ago
Bitte Störung melden: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
2 years ago
ROUTER SAGT,SOLLEN DAS GRAUE KABEL ÜBERPRÜFEN UND NEU STARTEN.
Ich nehme an. dass es sich um einen Smart 4 mit Display handelt, das die entsprechende Fehlermeldung anzeigt. Ich gehe auch davon aus, dass das WLAN funktioniert aber die Internetverbindung nicht hergestellt wird.
Also, wie schon geschrieben, eine Störung melden, funktioniert auch per Smartphone:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Samuel55,
ich bedanke mich für das kurze Gespräch.
Wie bereits informiert, geht es hier um einen Regio Anschluss, da wir leider nicht den vollen Zugriff haben, habe ich die Rückrufnummer der Kollegen mit an die Hand gegeben.
Drücke die Daumen, dass das Problem schnell gefunden wird.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from