WLAN geht nicht..
vor 2 Jahren
WLAN GEHT NICHT.ROUTER SAGT,SOLLEN DAS GRAUE KABEL ÜBERPRÜFEN UND NEU STARTEN.ICH HABE ALLES GEMACHT.BAUT TROTZDEM KEINE VERBINDUNG AUF.
331
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
156
0
4
vor 6 Jahren
274
0
4
vor 5 Jahren
3708
0
3
vor 5 Jahren
244
0
2
vor 2 Jahren
Deine Feststelltaste klemmt @Samuel55
Welcher Router?
Welche Lampen leuchten am Router?
Funktioniert das Internet über das LAN-Kabel?
0
vor 2 Jahren
ROUTER SAGT,SOLLEN DAS GRAUE KABEL ÜBERPRÜFEN UND NEU STARTEN.ICH HABE
welcher Router?
Seit wann gibt es den Anschluss?
Fehlermeldungen im Log?
Bitte Screenshot vom Webinterface des Router und wenn es geht auch ein Bild der Verkabelung hier posten.
0
vor 2 Jahren
Bitte Störung melden: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
ROUTER SAGT,SOLLEN DAS GRAUE KABEL ÜBERPRÜFEN UND NEU STARTEN.
Ich nehme an. dass es sich um einen Smart 4 mit Display handelt, das die entsprechende Fehlermeldung anzeigt. Ich gehe auch davon aus, dass das WLAN funktioniert aber die Internetverbindung nicht hergestellt wird.
Also, wie schon geschrieben, eine Störung melden, funktioniert auch per Smartphone:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Samuel55,
ich bedanke mich für das kurze Gespräch.
Wie bereits informiert, geht es hier um einen Regio Anschluss, da wir leider nicht den vollen Zugriff haben, habe ich die Rückrufnummer der Kollegen mit an die Hand gegeben.
Drücke die Daumen, dass das Problem schnell gefunden wird.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von