WLAN Geschwindigkeit sehr langsam
vor einem Jahr
Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.
Würde mich über Hilfe freuen, danke.
535
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1642
0
3
vor 5 Jahren
624
0
5
Gelöst
840
0
2
vor 11 Monaten
577
0
8
vor einem Jahr
Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router. Würde mich über Hilfe freuen, danke.
Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.
Würde mich über Hilfe freuen, danke.
Mit welchen Werten synchronisiert der Router?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
12
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Juxx,
gut, wir melden uns dann bei dir.
Halte bitte deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Juxx,
tut mir sehr leid, dass es heute mit dem Rückruf nicht geklappt hat.
Ich hoffe, morgen zu 12 Uhr ist es auch in Ordnung.
Gerne lege ich nochmal eine Notiz.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ja das würde auch passen. Vielen Dank.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Juxx was wird dir in der Routerübersicht unter Netzwerk angezeigt?
0
vor einem Jahr
@Juxx schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
vor einem Jahr
Hallo @Juxx,
ich bedanke mich nochmal für das nette Gespräch.
Wie besprochen, liegt die Geschwindigkeit weit unter dem zugesagten Wert.
Ich habe hier erstmal einen Linereset angestoßen und habe das Ticket bis morgen 13 Uhr zurückgestellt.
Würde mich dann morgen nochmal über deine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
17
Antwort
von
vor einem Jahr
Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert
Er hat doch die Alternative eines Kabelanschlusses.
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will
Und wenn der Vermieter nicht mitmacht, gerichtlich vorzugehen ist möglich, aber zielführend für das Mietverhältnis?
Und es gibt ja einen Vodafone Kabelanschluss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von