WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.

 

Würde mich über Hilfe freuen, danke.

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    • vor 2 Jahren

      Juxx

      Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router. Würde mich über Hilfe freuen, danke.

      Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.

       

      Würde mich über Hilfe freuen, danke.

      Juxx

      Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.

       

      Würde mich über Hilfe freuen, danke.


      Mit welchen Werten synchronisiert der Router?

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

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      von

      vor 2 Jahren

      Juxx

      Hab ich schon, da wird gemeldet das alles in Ordnung sei.

      Hab ich schon, da wird gemeldet das alles in Ordnung sei.

      Juxx

      Hab ich schon, da wird gemeldet das alles in Ordnung sei.


      Befülle mal Dein Profil, dann kann jemand das Hilft Team inst Boot holen.

       

      Hiergehts lang, anschließend speichern nicht vergessen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Juxx 

       

      Zeig uns doch bitte mal die von @holzher24  gefragte Seite!

       

      Bitte Seriennummer unkenntlich machen!

       

      Grüßle

      von

      vor 2 Jahren

      Das ist die Seite von Speedport ip

      IMG_20231208_174315.jpg

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Juxx was wird dir in der Routerübersicht unter Netzwerk angezeigt?

      0

    • vor 2 Jahren

      @Juxx schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Juxx,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie besprochen, liegt die Geschwindigkeit weit unter dem zugesagten Wert.

      Ich habe hier erstmal einen Linereset angestoßen und habe das Ticket bis morgen 13 Uhr zurückgestellt.

      Würde mich dann morgen nochmal über deine Rückmeldung freuen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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      17

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert

      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 
      Thunder99
      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 

      Er hat doch die Alternative eines Kabelanschlusses.

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      von

      vor 2 Jahren

      Everything

      Thunder99 Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert Thunder99 Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert Natürlich kein Anbieter-Wechsel, aber die Kosten sparen für ein nicht funktionierenden Anschluss. Dann lieber auf Mobilfunk oder SAT.

      Thunder99

      Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert

      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 
      Thunder99
      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 

      Natürlich kein Anbieter-Wechsel, aber die Kosten sparen für ein nicht funktionierenden Anschluss.

      Dann lieber auf Mobilfunk oder SAT.

      Everything
      Thunder99

      Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert

      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 
      Thunder99
      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 

      Natürlich kein Anbieter-Wechsel, aber die Kosten sparen für ein nicht funktionierenden Anschluss.

      Dann lieber auf Mobilfunk oder SAT.


      Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will

      Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will
      Thunder99
      Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will

      Und wenn der Vermieter nicht mitmacht, gerichtlich vorzugehen ist möglich, aber zielführend für das Mietverhältnis?

      Und es gibt ja einen Vodafone Kabelanschluss.

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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