WLAN Geschwindigkeit sehr langsam
1 year ago
Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.
Würde mich über Hilfe freuen, danke.
535
33
This could help you too
Solved
7 years ago
1642
0
3
5 years ago
624
0
5
Solved
840
0
2
6 years ago
197
0
3
1 year ago
Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router. Würde mich über Hilfe freuen, danke.
Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.
Würde mich über Hilfe freuen, danke.
Mit welchen Werten synchronisiert der Router?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
12
Answer
from
1 year ago
Hallo @Juxx,
gut, wir melden uns dann bei dir.
Halte bitte deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Juxx,
tut mir sehr leid, dass es heute mit dem Rückruf nicht geklappt hat.
Ich hoffe, morgen zu 12 Uhr ist es auch in Ordnung.
Gerne lege ich nochmal eine Notiz.
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen,
ja das würde auch passen. Vielen Dank.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Juxx was wird dir in der Routerübersicht unter Netzwerk angezeigt?
0
1 year ago
@Juxx schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
1 year ago
Hallo @Juxx,
ich bedanke mich nochmal für das nette Gespräch.
Wie besprochen, liegt die Geschwindigkeit weit unter dem zugesagten Wert.
Ich habe hier erstmal einen Linereset angestoßen und habe das Ticket bis morgen 13 Uhr zurückgestellt.
Würde mich dann morgen nochmal über deine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
17
Answer
from
1 year ago
Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert
Er hat doch die Alternative eines Kabelanschlusses.
Answer
from
1 year ago
Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will
Answer
from
1 year ago
Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will
Und wenn der Vermieter nicht mitmacht, gerichtlich vorzugehen ist möglich, aber zielführend für das Mietverhältnis?
Und es gibt ja einen Vodafone Kabelanschluss.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from