WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

1 year ago

Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.

 

Würde mich über Hilfe freuen, danke.

535

33

    • 1 year ago

      Juxx

      Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router. Würde mich über Hilfe freuen, danke.

      Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.

       

      Würde mich über Hilfe freuen, danke.

      Juxx

      Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.

       

      Würde mich über Hilfe freuen, danke.


      Mit welchen Werten synchronisiert der Router?

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      12

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Juxx,

       

      gut, wir melden uns dann bei dir.

      Halte bitte deine Kundendaten bereit.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Juxx,

       

      tut mir sehr leid, dass es heute mit dem Rückruf nicht geklappt hat.

      Ich hoffe, morgen zu 12 Uhr ist es auch in Ordnung.

      Gerne lege ich nochmal eine Notiz.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen, 

      ja das würde auch passen. Vielen Dank.

       

      Viele Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Juxx was wird dir in der Routerübersicht unter Netzwerk angezeigt?

      0

    • 1 year ago

      @Juxx schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Juxx,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie besprochen, liegt die Geschwindigkeit weit unter dem zugesagten Wert.

      Ich habe hier erstmal einen Linereset angestoßen und habe das Ticket bis morgen 13 Uhr zurückgestellt.

      Würde mich dann morgen nochmal über deine Rückmeldung freuen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      17

      Answer

      from

      1 year ago

      Thunder99

      Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert

      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 
      Thunder99
      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 

      Er hat doch die Alternative eines Kabelanschlusses.

      Answer

      from

      1 year ago


      @Everything  schrieb:
      @Thunder99  schrieb:
      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 

      Natürlich kein Anbieter-Wechsel, aber die Kosten sparen für ein nicht funktionierenden Anschluss.

      Dann lieber auf Mobilfunk oder SAT.


      Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will

      Answer

      from

      1 year ago

      Thunder99

      Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will

      Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will
      Thunder99
      Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will

      Und wenn der Vermieter nicht mitmacht, gerichtlich vorzugehen ist möglich, aber zielführend für das Mietverhältnis?

      Und es gibt ja einen Vodafone Kabelanschluss.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1642

      0

      3

      in  

      624

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      934

      0

      6