WLan ist tu Hause nicht anwendbr. Es bestehen kwine offenen Forderungen. Woran liegt es?
6 months ago
Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen, obwohl ich mit Handy und Internet fast 200€ mntl. zahle und es keine offenen Forderungen gibt.
Bitte um sofortige Unterstützung!
vielen Dank!
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6 months ago
@ch.wengrzik
Was sagt denn die Störungstelle? Denn eine Störung hast du sicher chon gemeldet.
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6 months ago
Hallo @ch.wengrzik
Herzlich willkommen in der Community
Hast du tatsächlich WLAN Abbrüche? Oder meinst du eher DSL/Internet Abbrüche?
WLAN ist die drahtlose Verbindung zwischen Router und Endgerät , zb dein Handy.
Logge dich mal im Router ein und schaue unter Systeminfo /-ereignisse.
Dort sind Auflistungen, bei "Abbrüche"
Wenn da etwa, "PPPOE Zeitüberschreitung", o.ä., steht, dann sind es DSL Abbrüche...
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Was kommt da raus?
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Das Team kann auch gerne nachschauen, dauert aber etwas länger
Dazu schonmal bitte dein Profil komplett befüllen. Du bist zurzeit anonym hier
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
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6 months ago
@ch.wengrzik
Widersprüchliche Angaben - im Titel ist von nicht funktionierendem WLAN die
Rede, im Textfeld von "Internet".
- Was ist nun gemeint - "WLAN" oder "Internet"?
Außerdem fehlen alle Details hinsichtlich
- des verwendeten Router u. dessen Firmwareversion
- ggfs. verwendete WLAN-Repeater
- Fehlermeldungen des nicht genannten Routers
- ggfs. verwendete Powerline -Adapter
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6 months ago
Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen
Wie wäre es wenn Du uns das etwas genauer erklärst was wo genau nicht geht, bzw was Du schon gemacht hast und vor allem was für Hardware Du im Einsatz hast.
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6 months ago
Einfach das WLAN anschalten, dann gehts auch wieder.
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6 months ago
Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen
Warum denn nicht?
Welchen Vertrag hast du genau, welche Geräte setzt du ein, was genau funktioniert nicht wie gewünscht?
Viele Grüße
Thomas
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6 months ago
Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen, obwohl ich mit Handy und Internet fast 200€ mntl. zahle und es keine offenen Forderungen gibt. Bitte um sofortige Unterstützung! vielen Dank!
Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen, obwohl ich mit Handy und Internet fast 200€ mntl. zahle und es keine offenen Forderungen gibt.
Bitte um sofortige Unterstützung!
vielen Dank!
Keine einzige Frage beanwortet - und "offline" gegangen.
"Viel verlangen, aber nichts geben" - nämlich eine Info...
Also kann das Problem gar nicht so dringend sein - frei nach meiner altbewährten Formel:
"Die Kooperationsbereitschaft des betreffenden Users ist umgekehrt proportional zur suggerierten
Dringlichkeit des geschilderten Problems".
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6 months ago
@RoadrunnerDD
Hab die Lösung entfernt. Bezüglich WLAN einschalten.
Es gibt TE, die meinen dann etwas anderes
Bitte hier nicht voreilig irgendwas markieren.
Danke.
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6 months ago
Guten Morgen @ch.wengrzik,
ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer und nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
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from
5 months ago
Aha. Ich habe nun seit 3 WOCHEN jeweils fast 500€ nachgezahlt. Nun besteht immer noch eine offene Forderung von willkürlichen Beträgen?
Ich bitte dringend um Klärung!
telefonisch bin ich sehr gut Zierteichen bis 20:00 Uhr und erwarte einen Rückruf.
Dankeschön!
Liebe Grüße,
Christin
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Answer
from
5 months ago
Aha. Ich habe nun seit 3 WOCHEN jeweils fast 500€ nachgezahlt. Nun besteht immer noch eine offene Forderung von willkürlichen Beträgen? Ich bitte dringend um Klärung! telefonisch bin ich sehr gut Zierteichen bis 20:00 Uhr und erwarte einen Rückruf. Dankeschön! Liebe Grüße, Christin
Aha. Ich habe nun seit 3 WOCHEN jeweils fast 500€ nachgezahlt. Nun besteht immer noch eine offene Forderung von willkürlichen Beträgen?
Ich bitte dringend um Klärung!
telefonisch bin ich sehr gut Zierteichen bis 20:00 Uhr und erwarte einen Rückruf.
Dankeschön!
Liebe Grüße,
Christin
@Behar A.
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from
5 months ago
Hallo @ch.wengrzik,
damit ich dich anrufen kann, hinterlege bitte in deinem Profil noch deine Kundendaten.
Viele Grüße
Dilber
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