WLan ist tu Hause nicht anwendbr. Es bestehen kwine offenen Forderungen. Woran liegt es?

vor 6 Monaten

Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen, obwohl ich mit Handy und Internet fast 200€ mntl. zahle und es keine offenen Forderungen gibt.

 

Bitte um sofortige Unterstützung! 

vielen Dank!

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    • vor 6 Monaten

      @ch.wengrzik 

      Was sagt denn die Störungstelle? Denn eine Störung hast du sicher chon gemeldet.

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    • vor 6 Monaten

      Hallo @ch.wengrzik 

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Hast du tatsächlich WLAN Abbrüche? Oder meinst du eher DSL/Internet Abbrüche?

      WLAN ist die drahtlose Verbindung zwischen Router und Endgerät , zb dein Handy.

       

      Logge dich mal im Router ein und schaue unter Systeminfo /-ereignisse.

      Dort sind Auflistungen, bei "Abbrüche"

      Wenn da etwa, "PPPOE Zeitüberschreitung", o.ä., steht, dann sind es DSL Abbrüche...

       

      Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

      Was kommt da raus?

      Auch geht's über die telefonische Hotline

      Tel: 0800 330 1000

      Stichwort "Störung"

       

      Das Team kann auch gerne nachschauen, dauert aber etwas länger

       

       

      Dazu schonmal bitte dein Profil komplett befüllen. Du bist zurzeit anonym hier

       

      Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

       

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    • vor 6 Monaten

      @ch.wengrzik 

       

      Widersprüchliche Angaben - im Titel ist von nicht funktionierendem WLAN die

      Rede, im Textfeld von "Internet".

       

      - Was ist nun gemeint - "WLAN" oder "Internet"?

       

      Außerdem fehlen alle Details hinsichtlich

       

      - des  verwendeten Router u. dessen Firmwareversion

      - ggfs. verwendete WLAN-Repeater

      - Fehlermeldungen des nicht genannten Routers

      - ggfs. verwendete Powerline -Adapter

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    • vor 6 Monaten

      ch.wengrzik

      Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen

      Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen
      ch.wengrzik
      Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen

      Wie wäre es wenn Du uns das etwas genauer erklärst was wo genau nicht geht, bzw was Du schon gemacht hast und vor allem was für Hardware Du im Einsatz hast.

      0

    • vor 6 Monaten

      Einfach das WLAN anschalten, dann gehts auch wieder. 

      0

    • vor 6 Monaten

      ch.wengrzik

      Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen

      Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen
      ch.wengrzik
      Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen

      Warum denn nicht?

       

      Welchen Vertrag hast du genau, welche Geräte setzt du ein, was genau funktioniert nicht wie gewünscht?

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    • vor 6 Monaten

      ch.wengrzik

      Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen, obwohl ich mit Handy und Internet fast 200€ mntl. zahle und es keine offenen Forderungen gibt. Bitte um sofortige Unterstützung! vielen Dank!

      Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen, obwohl ich mit Handy und Internet fast 200€ mntl. zahle und es keine offenen Forderungen gibt.

       

      Bitte um sofortige Unterstützung! 

      vielen Dank!

      ch.wengrzik

      Ich kann mein Internet zu Hause nicht nutzen, obwohl ich mit Handy und Internet fast 200€ mntl. zahle und es keine offenen Forderungen gibt.

       

      Bitte um sofortige Unterstützung! 

      vielen Dank!


      Keine einzige Frage beanwortet - und "offline" gegangen.

       

      "Viel verlangen, aber nichts geben" - nämlich eine Info...

       

      Also kann das Problem gar nicht so dringend sein - frei nach meiner altbewährten Formel:

       

      "Die Kooperationsbereitschaft des betreffenden Users  ist umgekehrt proportional zur suggerierten

      Dringlichkeit des geschilderten Problems".

      0

    • vor 6 Monaten

      @RoadrunnerDD

       

      Hab die Lösung entfernt. Bezüglich WLAN einschalten.

       

      Es gibt TE, die meinen dann etwas anderes

      Bitte hier nicht voreilig irgendwas markieren.

       

       

      Danke.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @ch.wengrzik,

       

      ich schaue mir das gerne einmal genauer an.

       

      Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer und nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Aha. Ich habe nun seit 3 WOCHEN jeweils fast 500€ nachgezahlt. Nun besteht immer noch eine offene Forderung von willkürlichen Beträgen? 

      Ich bitte dringend um Klärung! 

      telefonisch bin ich sehr gut Zierteichen bis 20:00 Uhr und erwarte einen Rückruf.

       

      Dankeschön!

       

      Liebe Grüße,

      Christin

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      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      ch.wengrzik

      Aha. Ich habe nun seit 3 WOCHEN jeweils fast 500€ nachgezahlt. Nun besteht immer noch eine offene Forderung von willkürlichen Beträgen? Ich bitte dringend um Klärung! telefonisch bin ich sehr gut Zierteichen bis 20:00 Uhr und erwarte einen Rückruf. Dankeschön! Liebe Grüße, Christin

      Aha. Ich habe nun seit 3 WOCHEN jeweils fast 500€ nachgezahlt. Nun besteht immer noch eine offene Forderung von willkürlichen Beträgen? 

      Ich bitte dringend um Klärung! 

      telefonisch bin ich sehr gut Zierteichen bis 20:00 Uhr und erwarte einen Rückruf.

       

      Dankeschön!

       

      Liebe Grüße,

      Christin

      ch.wengrzik

      Aha. Ich habe nun seit 3 WOCHEN jeweils fast 500€ nachgezahlt. Nun besteht immer noch eine offene Forderung von willkürlichen Beträgen? 

      Ich bitte dringend um Klärung! 

      telefonisch bin ich sehr gut Zierteichen bis 20:00 Uhr und erwarte einen Rückruf.

       

      Dankeschön!

       

      Liebe Grüße,

      Christin


       

      @Behar A. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @ch.wengrzik,

       

      damit ich dich anrufen kann, hinterlege bitte in deinem Profil noch deine Kundendaten. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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