Wlan kann nicht verbunden werden . Ei stellung ok und Router zeigt auch OK an . Alles im grünen

vor 5 Jahren

Haben seit 3 Tage weder Internet noch Festnetz . Router zeigt alles ok an . Alles Grün . Speedbox Smart . Haben resete mehrfach und Neustart usw . Am Router liegt es nicht.  Eine Sperrung ist laut Telekom nicht vorhanden . Was zum Teufel ist da los ? Ort Wilster 25554

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Cathy1974,

    Was ist jetzt genau das Problem?

     

    Kein Internet oder keine Verbindung zum WLan ?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    . Das Internet geht laut Router . Und Speedbox . Aber ich kann seit 3 Tagen das Wlan nicht mehr nutzen . Weder TV noch Handy noch Laptop   Einstellungen sind alle ok . Wie bereits gesagt.  Alles leuchtet grün . Keine Rote LED   u d wenn ich in Netz mein Router aufrufe zeigt er auch alles ok an 

  • vor 5 Jahren

    @Cathy1974 

     

    Die Fehlerbeschreibung ist sehr wage, aber es dürfte eine Sperre oder ein defekter Router vorliegen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Eine Sperre liegt laut Telekomm nicht vor . U d man sagte mir , das der Router nicht defekt ist . Die Leitung sei ok 

  • vor 5 Jahren

    @Cathy1974: Hast Du erneut eine Störung gemeldet?

     

    Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

     

     

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Cathy1974 

     

    Selbstverständlich kann man Bilder hochladen - man braucht nur auf das bereits mitgeteilte Symbol klicken -

    ein Assisten führt durch das Procedere.

     

    Man kann sogar Größe  und "Lage" des einzustellenden Bildes wählen.

     

    Hat das nicht näher benannte  Laptop keinen Netzwerkanschluß?

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Cathy1974,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.

    Hatte eben ja schon kurz angerufen. Da der Anschluss nicht auf Ihren Namen läuft, habe ich daher unter der genannten Rufnummer versucht den Anschlussinhaber zu erreichen. Leider erfolglos. Auch der Anruf anschließend noch einmal an Sie war nicht von Erfolg gekrönt.

    Da wir vor einer Auskunft erst eine Authentifizierung erfolgen muss: Können Sie einmal beim Anschlussinhaber nachfragen, wann er erreichbar ist und uns dann die Info zukommen lassen?

    Viele Grüße
    Oliver I.

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