Gelöst
WLAN-Lämpchen leuchtet nicht durchgehend (Speedport Smart 2)
vor 7 Jahren
Guten Abend zusammen,
seit wenigen Tagen habe ich meine Hardware im Einsatz (Speedport Smart 2).
Von Anfang an musste ich feststellen, dass das Lämpchen neben dem WLAN-Knopf nur ein paar Minuten leuchtet wenn ich den Router neu starte. Danach geht sie wieder aus und bleibt auch aus. WLAN funktioniert dann zwar immer noch, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Lämpchen nicht durchgehend leuchten sollte.
Firmware-Update wurde heute von mir gemacht, behoben wurde das Problem allerdings nicht.
Hat hier jemand von euch vielleicht eine Lösung dafür oder das gleiche Problem?
Ich würde mich über Unterstützung diesbezüglich freuen.
3918
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21317
0
2
475
0
1
vor 5 Jahren
266
0
4
Gelöst
314
0
3
vor 4 Jahren
1481
0
2
vor 7 Jahren
Bin mir gerade nicht sicher, aber gibt es nicht sowas wie Energiespareinstellungen, mit denen man das Verhalten der LEDs konfigurieren kann?!
Eventuell sind diese aktiv.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
@Mchgt408 hat schon die richtigen Ideen geliefert - evtl. ist die Zeitschaltung oder der Schlafmodus
für die LEDs aktiviert.
Seite 262 / 263:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-2/bedienungsanleitung-spp-2
Wenn das nichts hilft:
Router defekt - am besten tauschen lassen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
vor 7 Jahren
Wenn dann nur ganz oben eine grüne an ist, ist eigentlich alles ok, nennt sich Energiesparmodus.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Cruchot
Also ein grünes Lämpchen leuchtet ganz oben. Ich glaube bei Status. Wie kann man auf diese Einstellungen zugreifen?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
... und vorher den Expertenmodus aktivieren 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von