Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
WLAN lässt sich nicht mehr verbinden, trotz richtigem Passwort.
vor 2 Jahren
Hallo liebe Telekom Community,
ich habe seit heute das Problem, dass ich weder meine Xbox, noch mein Handy mit dem WLAN verbinden kann. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass ich es erneut versuchen soll und das Passwort Überprüfung soll. Das Passwort ist aber 100% richtig. Ich war mit dem WLAN bis vor ein paar Stunden noch verbunden, plötzlich war ich einfach aus dem WLAN draußen und komme seitdem nicht mehr rein. Desweiteren habe ich alle möglichen Dinge versucht die im Internet stehen, auch die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Hab den Router mehrmals neu gestartet. Trotzdem bleibt das Problem bestehen, sowohl bei meiner Xbox als auch bei meinem Handy. Kann es sein dass der Router eventuell kaputt ist? Es wird mir volle WLAN Verbindung angezeigt, aber ich kann mich nicht verbinden.
Liebe Grüße,
Manu
372
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
360
0
5
310
0
2
5654
0
1
vor 5 Jahren
1062
0
5
vor 2 Jahren
238
0
1
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
Nxiety
vor 2 Jahren
Kann schon sein. Leider schreibst Du nichts zum Modell des Routers.
Verbinde Dich doch per LAN und greife auf die Benutzeroberfläche zu und schau nach, was der Router in seinen Systemmeldungen sagt zu den nicht erfolgreichen Zugriffsversuchen.
Hast Du einen Repeater im Einsatz?
8
1
Nxiety
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Oh, ja das hab ich vergessen. Ich bin noch arbeiten, ich werde nachher Mal meinen Router zurück setzen. Meine Xbox hab ich mit lan verbunden, ich werde es einfach über diese versuchen. Und nein ich verwende keinen repeater. Lieben Dank für die Antwort!
1