Gelöst
WLAN lässt sich nicht mehr verbinden, trotz richtigem Passwort.
vor 2 Jahren
Hallo liebe Telekom Community,
ich habe seit heute das Problem, dass ich weder meine Xbox, noch mein Handy mit dem WLAN verbinden kann. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass ich es erneut versuchen soll und das Passwort Überprüfung soll. Das Passwort ist aber 100% richtig. Ich war mit dem WLAN bis vor ein paar Stunden noch verbunden, plötzlich war ich einfach aus dem WLAN draußen und komme seitdem nicht mehr rein. Desweiteren habe ich alle möglichen Dinge versucht die im Internet stehen, auch die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Hab den Router mehrmals neu gestartet. Trotzdem bleibt das Problem bestehen, sowohl bei meiner Xbox als auch bei meinem Handy. Kann es sein dass der Router eventuell kaputt ist? Es wird mir volle WLAN Verbindung angezeigt, aber ich kann mich nicht verbinden.
Liebe Grüße,
Manu
457
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
698
0
5
338
0
2
5701
0
1
vor 2 Jahren
328
0
1
vor 5 Jahren
1108
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Kann es sein dass der Router eventuell kaputt ist?
Kann schon sein. Leider schreibst Du nichts zum Modell des Routers.
Verbinde Dich doch per LAN und greife auf die Benutzeroberfläche zu und schau nach, was der Router in seinen Systemmeldungen sagt zu den nicht erfolgreichen Zugriffsversuchen.
Hast Du einen Repeater im Einsatz?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oh, ja das hab ich vergessen. Ich bin noch arbeiten, ich werde nachher Mal meinen Router zurück setzen. Meine Xbox hab ich mit lan verbunden, ich werde es einfach über diese versuchen. Und nein ich verwende keinen repeater. Lieben Dank für die Antwort!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von