Gelöst

WLAN Problem mit Smart 3

vor 5 Jahren

Hallo, seid dem Unwetter gestern funktioniert unser WLAN am Speedport Smart 3 nicht mehr. Nach einem Neustart leuchtet die Statusleuchte und die Wlanleuchte dauerhaft. Beim Konfigurieren sagt mir die Magenta App das keine Internetverbindung vorhanden ist. Woran kann das liegen?

 

Ich bitte um eine schnelle Antwort 

509

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Einen schönen Mittag, dass Problem mit dem DSL Anschluss wurde behoben und läuft wieder ein band frei👍🏻 

    Vielen lieben Dank für die Hilfe 

     

    Mit freundlichen Grüßen Justus 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

234

0

3

in  

16131

6

1

Gelöst

in  

691

0

2

Gelöst

in  

21684

0

4