Gelöst
WLAN Problem mit Smart 3
vor 5 Jahren
Hallo, seid dem Unwetter gestern funktioniert unser WLAN am Speedport Smart 3 nicht mehr. Nach einem Neustart leuchtet die Statusleuchte und die Wlanleuchte dauerhaft. Beim Konfigurieren sagt mir die Magenta App das keine Internetverbindung vorhanden ist. Woran kann das liegen?
Ich bitte um eine schnelle Antwort
512
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
16137
6
1
vor 5 Jahren
10198
2
1
vor 6 Jahren
239
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Einen schönen Mittag, dass Problem mit dem DSL Anschluss wurde behoben und läuft wieder ein band frei👍🏻
Vielen lieben Dank für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Justus
0
0