WLAN Problem Telekom Pro Router
4 years ago
Hallo, ich habe immer wieder das Problem , dass das WLAN Netz am Pro Router ausfällt. Das heißt das WLAN Netz ist zwar weiterhin vorhanden und man kann sich einwählen aber ist ist keine Internetverbindung vorhanden. Eine Lösung schafft immer nur der Neustart des Routers. Per Kabel gibt es diese Probleme nicht. Ich denke damit kann man ein Grundsätzliches DSL Problem ausschließen. Ich habe bereits versucht verschiedene Kanäle und Verschlüsselungen zu testen aber das führt leider nicht zum Erfolg. Vielleicht hat jemand eine Idee was helfen könnte.
Vielen Dank schon mal. Nico
292
6
This could help you too
5 years ago
354
0
1
3 years ago
678
0
2
3 years ago
264
0
4
4 years ago
Hallo @Nico2010
welche genaue Firmwareversion ist installiert ?
Gruß
Waage1969
5
Answer
from
4 years ago
Ich kann im Logbuch nichts erkennen.. mac Filter ist nicht eingerichtet. SSID ist sichtbar und alles ist ohne Sonderzeichen.
Answer
from
4 years ago
die Firmware ist 120133.4.0.022.3
Answer
from
4 years ago
Hallo @Nico2010
hmm, unter speedport.ip einloggen und dann zu http://192.168.109.1/4.0/gui/system-information/
dort hast Du entsprechend ausgewählt und gefiltert ?
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from