WLAN Problem Telekom Pro Router

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe immer wieder das Problem , dass das WLAN Netz am Pro Router ausfällt. Das heißt das WLAN Netz ist zwar weiterhin vorhanden und man kann sich einwählen aber ist ist keine Internetverbindung vorhanden. Eine Lösung schafft immer nur der Neustart des Routers. Per Kabel gibt es diese Probleme nicht. Ich denke damit kann man ein Grundsätzliches DSL Problem ausschließen. Ich habe bereits versucht verschiedene Kanäle und Verschlüsselungen zu testen aber das führt leider nicht zum Erfolg. Vielleicht hat jemand eine Idee was helfen könnte.

 

Vielen Dank schon mal. Nico

292

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Nico2010 

      welche genaue Firmwareversion ist installiert ?

      Gruß

      Waage1969

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich kann im Logbuch nichts erkennen.. mac Filter ist nicht eingerichtet. SSID ist sichtbar und alles ist ohne Sonderzeichen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      die Firmware ist 120133.4.0.022.3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nico2010 

      hmm, unter speedport.ip einloggen und dann zu http://192.168.109.1/4.0/gui/system-information/

      dort hast Du entsprechend ausgewählt und gefiltert ?

      Waage1969_0-1614630069456.png

       

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      3556

      0

      4

      in  

      354

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1159

      0

      5

      in  

      264

      0

      4