Gelöst

WLAN schmeißt mein Handy immer wieder raus

vor 5 Jahren

Hallo ich habe schon alles probiert mit neu starten und alles, aber das WLAN schmeißt nur mein Handy immer wieder raus, von meinem Mann und meine Kindern bleiben die Handys drin. Es ist leider nur meins.. Was kann ich tun? Woran könnte es liegen? 

911

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      melaniejohann24

      Hallo ich habe schon alles probiert mit neu starten und alles, aber das WLAN schmeißt nur mein Handy immer wieder raus, von meinem Mann und meine Kindern bleiben die Handys drin. Es ist leider nur meins.. Was kann ich tun? Woran könnte es liegen?

      Hallo ich habe schon alles probiert mit neu starten und alles, aber das WLAN schmeißt nur mein Handy immer wieder raus, von meinem Mann und meine Kindern bleiben die Handys drin. Es ist leider nur meins.. Was kann ich tun? Woran könnte es liegen? 

      melaniejohann24

      Hallo ich habe schon alles probiert mit neu starten und alles, aber das WLAN schmeißt nur mein Handy immer wieder raus, von meinem Mann und meine Kindern bleiben die Handys drin. Es ist leider nur meins.. Was kann ich tun? Woran könnte es liegen? 


       

      Willkommen in der Community - leider fehlen alle wichtigen Infos.

       

      - Typ des verwendeten Routers u. dessen Firmwareversion

      - Typ des "abgewiesenen Handys" - und ob dieses am nicht genannten Router neu angemeldet werden

        sollte

      - welches WLAN-Netz am Router aktiviert ist

       

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay danke schön für den Tipp. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten 😊

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es tut mir leid, leider kenne ich mich da nicht so aus, wo kann ich nachsehen was es für ein Router ist? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für deine Antwort, ich kenne mich leider auch nicht aus damit was es jetzt für ein Router ist und was da alles zu beschreiben ist... Tut mir leid 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Welcher Router? Welche Geräte? Repeater im Einsatz? Wenn ja, welche?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Antwort, ich habe mit der Telekom gesprochen und da musste im Router ein neues Update gemacht werden seit dem funktioniert es wieder. Vielen lieben Dank 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      14240

      0

      3

      Gelöst

      in  

      15049

      0

      3

      in  

      163

      0

      2

      Gelöst

      in  

      282

      0

      3