Gelöst
Wlan Status: verbunden, kein Internet
vor 3 Jahren
Seit heute Mittag habe ich mit sämtlichen Geräten (insbesondere Laptops und Smartphones) keinen Zugriff mehr auf das Internet, obwohl eine Verbindung zum Wlan-Netzwerk hergestellt werden kann.
Ich habe einen Speedport W 724V Typ A. Power- und Wlan-Leuchte leuchten durchgängig, die Link-Leuchte blinkt. Sämtliche Kabel habe ich herausgezogen und neu eingesteckt und den Router mehrfach neu gestartet. Das Problem besteht jedoch unverändert fort.
Wie kann ich den Zugriff aufs Internet wieder herstellen?
631
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6746
0
4
vor 5 Jahren
220
0
3
Gelöst
6113
0
3
vor 2 Jahren
120
0
1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nicolée
vor 3 Jahren
ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Der Außendienst kommt morgen wie besprochen zwischen 12 und 16 Uhr um die unterbrochene Leitung zu reparieren.
Geben Sie uns hier gerne dazu eine Rückmeldung wie alles gelaufen ist.
Einen schönen Abend noch für Sie.
Grüße Detlev K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
Nicolée
akzeptiert von
Luca Br.
vor 3 Jahren
Hallo Detlev,
der Techniker konnte das Problem beheben. Es handelte sich nach seiner Aussage um ein loses Kabel im Hausanschlusskasten.
Besten Dank für die Hilfe!
Hallo @Nicolée, alles wieder ok? Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen. Grüße Detlev K.
alles wieder ok?
Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen.
Grüße Detlev K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicolée