Gelöst

Wlan Status: verbunden, kein Internet

vor 3 Jahren

Seit heute Mittag habe ich mit sämtlichen Geräten (insbesondere Laptops und Smartphones) keinen Zugriff mehr auf das Internet, obwohl eine Verbindung zum Wlan-Netzwerk hergestellt werden kann.

 

Ich habe einen Speedport W 724V Typ A. Power- und Wlan-Leuchte leuchten durchgängig, die Link-Leuchte blinkt. Sämtliche Kabel habe ich herausgezogen und neu eingesteckt und den Router mehrfach neu gestartet. Das Problem besteht jedoch unverändert fort. 

 

Wie kann ich den Zugriff aufs Internet wieder herstellen? 

630

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nicolée,

    ich bedanke mich für das nette Gespräch.
    Der Außendienst kommt morgen wie besprochen zwischen 12 und 16 Uhr um die unterbrochene Leitung zu reparieren.

    Geben Sie uns hier gerne dazu eine Rückmeldung wie alles gelaufen ist.
    Einen schönen Abend noch für Sie.


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

6736

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2224

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

1