Gelöst

Wlan Status: verbunden, kein Internet

vor 3 Jahren

Seit heute Mittag habe ich mit sämtlichen Geräten (insbesondere Laptops und Smartphones) keinen Zugriff mehr auf das Internet, obwohl eine Verbindung zum Wlan-Netzwerk hergestellt werden kann.

 

Ich habe einen Speedport W 724V Typ A. Power- und Wlan-Leuchte leuchten durchgängig, die Link-Leuchte blinkt. Sämtliche Kabel habe ich herausgezogen und neu eingesteckt und den Router mehrfach neu gestartet. Das Problem besteht jedoch unverändert fort. 

 

Wie kann ich den Zugriff aufs Internet wieder herstellen? 

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    • vor 3 Jahren

      • PowerLAN im Einsatz?
      • Switch / Repeater?
      • Welcher Vertrag

       

      Was kommt dabei raus?:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

       

      Router mal 15 min vom Strom nehmen...

       

      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Nicolée 

      eine WLAN Verbindung ist ja nur die Verbindung von Deinen Geräten zum Router.

      Das Thema "Link" ist Deine leider wohl gestörte Internetverbindung.

      Gruß

      Waage1969

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nicolée,

      alles wieder ok?
      Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Detlev,

      der Techniker konnte das Problem beheben. Es handelte sich nach seiner Aussage um ein loses Kabel im Hausanschlusskasten.

       

      Besten Dank für die Hilfe!

       

      Detlev K.

      Hallo @Nicolée, alles wieder ok? Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen. Grüße Detlev K.

      Hallo @Nicolée,

      alles wieder ok?
      Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen.


      Grüße Detlev K.
      Detlev K.
      Hallo @Nicolée,

      alles wieder ok?
      Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen.


      Grüße Detlev K.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nicolée,

      ich bedanke mich für das nette Gespräch.
      Der Außendienst kommt morgen wie besprochen zwischen 12 und 16 Uhr um die unterbrochene Leitung zu reparieren.

      Geben Sie uns hier gerne dazu eine Rückmeldung wie alles gelaufen ist.
      Einen schönen Abend noch für Sie.


      Grüße Detlev K.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Detlev,

      der Techniker konnte das Problem beheben. Es handelte sich nach seiner Aussage um ein loses Kabel im Hausanschlusskasten.

       

      Besten Dank für die Hilfe!

       

      Detlev K.

      Hallo @Nicolée, alles wieder ok? Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen. Grüße Detlev K.

      Hallo @Nicolée,

      alles wieder ok?
      Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen.


      Grüße Detlev K.
      Detlev K.
      Hallo @Nicolée,

      alles wieder ok?
      Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen.


      Grüße Detlev K.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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