Gelöst
Wlan Status: verbunden, kein Internet
vor 3 Jahren
Seit heute Mittag habe ich mit sämtlichen Geräten (insbesondere Laptops und Smartphones) keinen Zugriff mehr auf das Internet, obwohl eine Verbindung zum Wlan-Netzwerk hergestellt werden kann.
Ich habe einen Speedport W 724V Typ A. Power- und Wlan-Leuchte leuchten durchgängig, die Link-Leuchte blinkt. Sämtliche Kabel habe ich herausgezogen und neu eingesteckt und den Router mehrfach neu gestartet. Das Problem besteht jedoch unverändert fort.
Wie kann ich den Zugriff aufs Internet wieder herstellen?
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vor 3 Jahren
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Router mal 15 min vom Strom nehmen...
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
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vor 3 Jahren
Hallo @Nicolée
eine WLAN Verbindung ist ja nur die Verbindung von Deinen Geräten zum Router.
Das Thema "Link" ist Deine leider wohl gestörte Internetverbindung.
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
vor 3 Jahren
alles wieder ok?
Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Detlev,
der Techniker konnte das Problem beheben. Es handelte sich nach seiner Aussage um ein loses Kabel im Hausanschlusskasten.
Besten Dank für die Hilfe!
Hallo @Nicolée, alles wieder ok? Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen. Grüße Detlev K.
alles wieder ok?
Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Der Außendienst kommt morgen wie besprochen zwischen 12 und 16 Uhr um die unterbrochene Leitung zu reparieren.
Geben Sie uns hier gerne dazu eine Rückmeldung wie alles gelaufen ist.
Einen schönen Abend noch für Sie.
Grüße Detlev K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Detlev,
der Techniker konnte das Problem beheben. Es handelte sich nach seiner Aussage um ein loses Kabel im Hausanschlusskasten.
Besten Dank für die Hilfe!
Hallo @Nicolée, alles wieder ok? Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen. Grüße Detlev K.
alles wieder ok?
Ich messe den Anschluss aktuell synchron und kann auch keine Unterbrechung mehr feststellen.
Grüße Detlev K.
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