Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wlan und Festnetz immer noch nicht freigeschaltet weil Glasfaserkabel defekt
vor 2 Jahren
Hallo, am 14.10.2022 war der Techniker da und wollte meinen Anschluss freischalten . Leider geht dies nicht weil das Glasfaserkabel anscheinend defekt ist. Was komisch ist, bei meinem Nachbarn funktioniert das ganze einwandfrei. Was kann ich tun. Die Telekom vertröstet mich mit lauter verschiedenen Aussagen.
Vielen Dank für Eure Mühe
VG
808
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
668
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
1617
0
4
vor einem Jahr
812
0
19
vor 3 Jahren
153
0
1
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Hallo @Tom.1969,
der Start bei uns lief leider sehr enttäuschend, daher bedanke ich mich umso mehr für das sehr freundliche Telefonat.
Aktuell wurde der neue Termin mit der Technik auf den 02. November verschoben, dieser ist jedoch noch nicht zu 100 % sicher.
Ich hoffe, dass die Netzabdeckung ausreicht, um übergangsweise mit dem Zuhause Schnellstart online zu gehen.
Den Thread markiere ich vorerst als gelöst, aber wir sind selbstverständlich jederzeit für dich erreichbar.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Tom.1969
Antwort
von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Hallo Dorothea,
vielen lieben Dank nochmal für Deine Hilfe.
Seit heute funktioniert alles 😁
GLG
0