Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser immer noch nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Glasfaseranschluss läuft immer noch nicht. Ich habe bereits im April ein Thema dazu eröffnet aber es wurde einfach als gelöst markiert und es kam aber einfach zu keiner Lösung. Habe mittlerweile einfach nur noch das Gefühl von der Telekom auf den Arm genommen zu werden. Niemand will helfen, ob Hotline oder Forum.
Hier der Post von April: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-nicht-freigeschaltet/m-p/6134940#M1543350
1616
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
760
0
2
vor 3 Jahren
152
0
1
vor 2 Jahren
668
0
5
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor einem Jahr
Hi @DeNiBoY99,
ich habe die Info aus der Fachabteilung bekommen, dass für übermorgen 10 Uhr ein Auskundungstermin angesetzt ist. Ich drücke die Daumen, dass alles glattläuft und ihr bald endlich in den Genuss eines Glasfaseranschlusses kommt. Ich melde mich dann, sobald der Anschluss buchbar ist.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
0