Gelöst

Glasfaser immer noch nicht freigeschaltet

vor 2 Jahren

Hallo,

mein Glasfaseranschluss läuft immer noch nicht. Ich habe bereits im April ein Thema dazu eröffnet aber es wurde einfach als gelöst markiert und es kam aber einfach zu keiner Lösung. Habe mittlerweile einfach nur noch das Gefühl von der Telekom auf den Arm genommen zu werden. Niemand will helfen, ob Hotline oder Forum.

Hier der Post von April: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-nicht-freigeschaltet/m-p/6134940#M1543350

1616

33

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hi @DeNiBoY99,

     

    ich habe die Info aus der Fachabteilung bekommen, dass für übermorgen 10 Uhr ein Auskundungstermin angesetzt ist.  Ich drücke die Daumen, dass alles glattläuft und ihr bald endlich in den Genuss eines Glasfaseranschlusses kommt. Ich melde mich dann, sobald der Anschluss buchbar ist.

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.  

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

760

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

592

0

5