Gelöst
Glasfaser immer noch nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Glasfaseranschluss läuft immer noch nicht. Ich habe bereits im April ein Thema dazu eröffnet aber es wurde einfach als gelöst markiert und es kam aber einfach zu keiner Lösung. Habe mittlerweile einfach nur noch das Gefühl von der Telekom auf den Arm genommen zu werden. Niemand will helfen, ob Hotline oder Forum.
Hier der Post von April: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-nicht-freigeschaltet/m-p/6134940#M1543350
1620
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
692
0
5
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor einem Jahr
Hi @DeNiBoY99,
ich habe die Info aus der Fachabteilung bekommen, dass für übermorgen 10 Uhr ein Auskundungstermin angesetzt ist. Ich drücke die Daumen, dass alles glattläuft und ihr bald endlich in den Genuss eines Glasfaseranschlusses kommt. Ich melde mich dann, sobald der Anschluss buchbar ist.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor einem Jahr
Hallo @DeNiBoY99,
danke für das angenehme Gespräch.
Dein Highspeed-Glasfaseranschluss mit 250 MBit ist jetzt gebucht, eine Auftragsbestätigung kommt noch. Es steht noch bisschen Bürokratiekram mit dem abgebenden Anbieter aus, da du deine Rufnummer ja mitbringst. Du wirst hierzu per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.
Ich melde mich dann wie besprochen Mitte/Ende Oktober wegen des Mobilfunkvertrags deiner Freundin nochmal. Wenn bis dahin Fragen auftauchen, nur zu.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.