Gelöst

Glasfaser immer noch nicht freigeschaltet

vor 2 Jahren

Hallo,

mein Glasfaseranschluss läuft immer noch nicht. Ich habe bereits im April ein Thema dazu eröffnet aber es wurde einfach als gelöst markiert und es kam aber einfach zu keiner Lösung. Habe mittlerweile einfach nur noch das Gefühl von der Telekom auf den Arm genommen zu werden. Niemand will helfen, ob Hotline oder Forum.

Hier der Post von April: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-nicht-freigeschaltet/m-p/6134940#M1543350

1637

34

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @DeNiBoY99,

       

      ich habe die Info aus der Fachabteilung bekommen, dass für übermorgen 10 Uhr ein Auskundungstermin angesetzt ist.  Ich drücke die Daumen, dass alles glattläuft und ihr bald endlich in den Genuss eines Glasfaseranschlusses kommt. Ich melde mich dann, sobald der Anschluss buchbar ist.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.  

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @DeNiBoY99,

       

      danke für das angenehme Gespräch.

       

      Dein Highspeed-Glasfaseranschluss mit 250 MBit ist jetzt gebucht, eine Auftragsbestätigung kommt noch. Es steht noch bisschen Bürokratiekram mit dem abgebenden Anbieter aus, da du deine Rufnummer ja mitbringst. Du wirst hierzu per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

       

      Ich melde mich dann wie besprochen Mitte/Ende Oktober wegen des Mobilfunkvertrags deiner Freundin nochmal. Wenn bis dahin Fragen auftauchen, nur zu.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    784

    0

    2

    Gelöst

    in  

    153

    0

    1

    Gelöst

    in  

    604

    0

    5