Gelöst
WLAN Verbindung aber kein Internet
vor 7 Jahren
Guten Tag,
seit heute morgen funtioniert unser WLAN nicht mehr, ich habe auf meinem Handy zwar vollen WLAN empfang allerdings kein Internet.
Das Problem liegt sicher nicht beim iPhone, ich habe es mit verschiedenen ios Versionen und einem Samsung Handy versucht.
Über das LAN Kabel kommt auch nichts an, das Telefon geht nicht ebenso wie das Internet und damit natürlich auch kein entertain TV.
bitte um schnelle Hilfe
Gruß
Philip Jäkel
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Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 7 Jahren
Hallo @Yinq,
ich empfehle den Anschluss hier vor zu prüfen und anschliessend eine Störung zu melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
PS der Betreff ist nicht glücklich gewählt, wenn man beim Lesen des Beitrags erfährt, dass der gesamte Anschluss gestört zu sein scheint.
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wolliballa
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Und dann gehören zu so einem Post wichtige Informationen wie
- verwendeter Router-Type
- Vertragsdetails
- Beschreibung der LEDs am Router
- bereits Unternommenes
.......
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
das hört sich nicht gut an. Haben Sie den Router schon neu gestartet? Welchen Router nutzen Sie?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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27 ältere Kommentare laden
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Svenja Ba.
vor einem Jahr
Hallo @selinakbaba.sa,
ich weiß jetzt nicht, was du daraus jetzt genau geschlossen hast. Aber wenn ein Reset durchgeführt wurde, kann es schon sein, dass der Router einfach neu startet. Und dann können die LED auch aus sein oder blinken. Es ist auch nichts ungewöhnliches, wenn der Router ausgetauscht werden muss.
Bestehen aktuell die Probleme? Benötigst du zurzeit Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
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selinakbaba.sa
Antwort
von
Svenja Ba.
vor einem Jahr
Danke für die liebe Antwort. Hab mich schon wieder ein wenig eingekriegt. Merkwürdig finde ich es jedoch trotzdem irgendwie. Techniker A sagt: Router zu alt und versucht mir ein neues Gerät zu verkaufen ( speedport smart 3, ca 3 Jahre alt) Techniker B sagt: daran dürfte es nicht liegen ich schicke ihn einen Techniker.
Jetzt kommt erst mal jemand und schaut sich das an. Aber danke der Nachfrage. Mal sehen was da rauskommt. Liebe Grüße
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Svenja Ba.
vor einem Jahr
Hallo @selinakbaba.sa,
das hört sich doch schon mal gut an.
Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Akzeptierte Lösung
aslituran90
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Techniker war da es war ein Port kaputt nun geht wieder alles @Matthias Bo.
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wolliballa
vor einem Jahr
@selinakbaba.sa Keine Verschwörungstheorien!!
Und außerdem ist das Problem schon 5 Jahre gelöst.
Wenn Du selbst aktuell Schwierigkeiten oder eine Frage hast: eine vollständige Problembeschreibung in eigener Fragestellung.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Yinq