Gelöst

WLAN Verbindung aber kein Internet

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

seit heute morgen funtioniert unser WLAN nicht mehr, ich habe auf meinem Handy zwar vollen WLAN empfang allerdings kein Internet.

Das Problem liegt sicher nicht beim iPhone, ich habe es mit verschiedenen ios Versionen und einem Samsung Handy versucht.

Über das LAN Kabel kommt auch nichts an, das Telefon geht nicht ebenso wie das Internet und damit natürlich auch kein entertain TV.

 

bitte um schnelle Hilfe 

 

Gruß 

 

Philip Jäkel

107676

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Yinq,

    ich empfehle den Anschluss hier vor zu prüfen und anschliessend eine Störung zu melden:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    PS der Betreff ist nicht glücklich gewählt, wenn man beim Lesen des Beitrags erfährt, dass der gesamte Anschluss gestört zu sein scheint.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Und dann gehören zu so einem Post wichtige Informationen wie

    - verwendeter Router-Type

    - Vertragsdetails

    - Beschreibung der LEDs am Router

    - bereits Unternommenes

    .......

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Yinq,

    das hört sich nicht gut an. Haben Sie den Router schon neu gestartet? Welchen Router nutzen Sie?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    30

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @selinakbaba.sa,

     

    ich weiß jetzt nicht, was du daraus jetzt genau geschlossen hast. Aber wenn ein Reset durchgeführt wurde, kann es schon sein, dass der Router einfach neu startet. Und dann können die LED auch aus sein oder blinken. Es ist auch nichts ungewöhnliches, wenn der Router ausgetauscht werden muss. 

    Bestehen aktuell die Probleme? Benötigst du zurzeit Unterstützung?

     

    Viele Grüße Türkan Ü. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für die liebe Antwort. Hab mich schon wieder ein wenig eingekriegt. Merkwürdig finde ich es jedoch trotzdem irgendwie. Techniker A sagt: Router zu alt und versucht mir ein neues Gerät zu verkaufen ( speedport smart 3, ca 3 Jahre alt) Techniker B sagt: daran dürfte es nicht liegen ich schicke ihn einen Techniker. 
    Jetzt kommt erst mal jemand und schaut sich das an. Aber danke der Nachfrage. Mal sehen was da rauskommt. Liebe Grüße 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @selinakbaba.sa,

     

    das hört sich doch schon mal gut an. Fröhlich Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Techniker war da es war ein Port kaputt nun geht wieder alles @Matthias Bo.

    0

  • vor einem Jahr

    @selinakbaba.sa Keine Verschwörungstheorien!!

    Und außerdem ist das Problem schon 5 Jahre gelöst.

    Wenn Du selbst aktuell Schwierigkeiten oder eine Frage hast: eine vollständige Problembeschreibung in eigener Fragestellung.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von