Solved
WLAN verbunden aber funktioniert nicht
3 years ago
Liebes Telekom Team,
leider funktioniert mein Internet nicht. WLAN Verbindung ist vorhanden, aber kein Internet. Ich habe den Router bereits mehrmals auch länger vom Netz getrennt und wieder eingeschaltet. Leider ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?
Viele Grüße
Maik
647
8
This could help you too
517
0
3
Solved
519
0
3
11990
0
2
4 months ago
78
0
4
3 years ago
Hallo @MaikMcMoney
Herzlich willkommen in der Community.
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
- was steht im Routerlog ?
- Auch LAN kein ZUgriff?=
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Da kannst du eine Meldung absetzen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
5
Answer
from
3 years ago
Hilft das was?
Vertrag müsstest du wissen, was für einen DSL Tarif hast du? Magenta Zuhause ?
Routerlog , bitte einmal im Speedport einlogen und SYstemereignisse posten
Answer
from
3 years ago
Ok, kann ich aber erst heute Abend machen, da ich jetzt nicht daheim bin.
Ich habe auch schon eine Störungsnummer: 276xxx
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. von Telekom hilft
Answer
from
3 years ago
Ich habe auch schon eine Störungsnummer: 276xxxxxx
@MaikMcMoney
Bitte die Nummer zwecks Datenschutz rausnehmen....
Diese bitte in deinem Profil eintragen...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo und herzlich willkommen @MaikMcMoney,
wir haben gerade miteinander telefoniert und zusätzlich habe ich mit dem Anschlussinhaber gesprochen. Besten Dank dafür.
Es liegt eine allgemeine Störung vor. Wir arbeiten bereits an der Behebung. Leider nimmt es noch Zeit in Anspruch. Die Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen.
Ich habe einen Voucher für Datenvolumen für den Mobilfunkvertrag versendet und sobald die Störung behoben ist, kümmere ich mich, um eine Erstattung für den Zeitraum.
Es liegt somit nicht am Router, dass die WLAN-Verbindung nicht möchte.
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @MaikMcMoney,
laut der Technik, sollte die Störung nun behoben sein.
Falls das nicht der Fall sein sollte, dann melde Dich gerne nochmal.
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from