WLAN Zeitschaltung funktioniert nach letztem Update nicht mehr zuverlässig
vor 3 Jahren
Ich habe den Speedport Smart 4 im Okt. d.J. bekommen und bin eigentlich mit Installation und Leistung bisher sehr zufrieden gewesen.
Die WLAN-Einschaltung habe ich von 06:30 bis 23:59 festgelegt. Das hat auch bis zum letzten Update zuverlässig funktioniert.
Seit dem Update ist das aber leider nicht mehr der Fall! Die WLAN-Abschaltung funktioniert fast immer, die Einschaltung meistens nicht. Neuerdings schaltet sich das WLAN gar nicht mehr automatisch aus, obwohl ich absolut nichts geändert habe. Natürlich wurde die Abmeldung aller WLAN-Geräte auch aktiviert.
Auch Neueinrichtung der WLAN-Zeit und Router-Neustart hat keine Besserung gebracht.
977
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1226
0
3
174
0
1
317
0
29
230
0
2
wari1957
vor 3 Jahren
Hallo @EmiOber ,
dann gehts dir wie mir.
Bei mir funktioniert die WLAN-Zeitschaltung wie "Kraut und Rüben".
0
1
EmiOber
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Gut, das zu erfahren!
Dann kann es doch wohl nur ein Software-Fehler im letzten update sein. 😟
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
kurz59
vor 3 Jahren
@EmiOber
schon einmal komplett gelöscht und neu eingerichtet?
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Hallo @EmiOber
das Gerät ist in Ordnung. Der Fehler bei der Zeitschaltung liegt in der Firmware.
Kann es sein, dass das Smartphone über einen Repeater verbunden ist?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EmiOber