Wo beschweren, weil seit Wochen immer wieder Totalausfälle (kein Telefon, kein Internet) „Flöchenschaden“
vor 10 Monaten
Und der Service über „what’s App“ ist Stumm… Mitarbeiter wurde informiert und ich kriege keine Antwort.
Und ja, ich habe den Router neu gestartet (das war der einzige nutzlose Tipp des Telekomsupport vor einer Woche)
Voraussichtliches Ende der Störung wird permanent nach hinten geschoben. Z.Zt 01.07 15:00…
Wo kann ich mich darüber Beschweren, da mir bis Dato keiner hilft.
226
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
156
0
4
Gelöst
503
0
4
vor 4 Jahren
199
0
3
vor einem Jahr
1080
0
4
Gelöst
2976
0
5
vor 10 Monaten
Grüße @DER Helm
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren?
Wir sind jeden Tag mit unseren Kunden in Kontakt und möchten dabei den bestmöglichen Service bieten. Dabei geht manchmal leider etwas schief und genau das wollen und müssen wir wissen, um besser zu werden.
Wenn Sie etwas loswerden möchten – egal ob Lob, Kritik oder Beschwerde – sind wir da. Bitte melden Sie sich und wir kümmern uns.
Zu den Online-Beschwerdeformularen:
für Festnetz bzw. für Mobilfunk
0
vor 10 Monaten
Hallo @DER Helm
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Es ist ärgerlich, kann ich verstehen.
Solltest du Beschwerde einreichen, kann das Team nicht mehr helfen und alles dauert viel länger.
Gerne kann das @Telekom hilft Team dir behilflich sein, ggf Ersatzlösungen bereit zu stellen, bis die Störung behoben ist.
Es kann außerhalb viel passieren. Zudem garantiert die Telekom 97% im Jahr für reibungslose Bereitstellung.
11 Tage im Jahr darf es sein.
Ggf, je nach Dauer der Störung, vielleicht über Mobilfunk ins Netz.
Oder mit einem LTE Schnellstart Set.
Möchtest du Unterstützung vom Team oder bleibt der Beschwerde Wunsch?
0
vor 10 Monaten
Und der Service über „what’s App“ ist Stumm… Mitarbeiter wurde informiert und ich kriege keine Antwort. Und ja, ich habe den Router neu gestartet (das war der einzige nutzlose Tipp des Telekomsupport vor einer Woche) Voraussichtliches Ende der Störung wird permanent nach hinten geschoben. Z.Zt 01.07 15:00… Wo kann ich mich darüber Beschweren, da mir bis Dato keiner hilft.
Und der Service über „what’s App“ ist Stumm… Mitarbeiter wurde informiert und ich kriege keine Antwort.
Und ja, ich habe den Router neu gestartet (das war der einzige nutzlose Tipp des Telekomsupport vor einer Woche)
Voraussichtliches Ende der Störung wird permanent nach hinten geschoben. Z.Zt 01.07 15:00…
Wo kann ich mich darüber Beschweren, da mir bis Dato keiner hilft.
Bisher den Whats App Weg als einzige Option gewählt? Na dann.... lieber hier auf das Team warten oder mal die 0800 3301000 anrufen Stichwort Störung.
0
vor 10 Monaten
Voraussichtliches Ende der Störung wird permanent nach hinten geschoben. Z.Zt 01.07 15:00…
Voraussichtliches Ende der Störung wird permanent nach hinten geschoben. Z.Zt 01.07 15:00…
Wo kann ich mich darüber Beschweren, da mir bis Dato keiner hilft.
😆 Echt jetzt.
0
vor 10 Monaten
Und der Service über „what’s App“ ist Stumm… Mitarbeiter wurde informiert und ich kriege keine Antwort. Und ja, ich habe den Router neu gestartet (das war der einzige nutzlose Tipp des Telekomsupport vor einer Woche) Voraussichtliches Ende der Störung wird permanent nach hinten geschoben. Z.Zt 01.07 15:00… Wo kann ich mich darüber Beschweren, da mir bis Dato keiner hilft.
Und der Service über „what’s App“ ist Stumm… Mitarbeiter wurde informiert und ich kriege keine Antwort.
Und ja, ich habe den Router neu gestartet (das war der einzige nutzlose Tipp des Telekomsupport vor einer Woche)
Voraussichtliches Ende der Störung wird permanent nach hinten geschoben. Z.Zt 01.07 15:00…
Wo kann ich mich darüber Beschweren, da mir bis Dato keiner hilft.
Willst Du Dich in erster Linie beschweren oder doch eher Hilfe?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @DER Helm,
sorry für die späte Reaktion hier. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme noch? Wenn ja, rufe ich dich gerne dazu an. Teile mir einfach mit, wann ich dich dazu erreichen kann.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von