Wo beschweren, weil seit Wochen immer wieder Totalausfälle (kein Telefon, kein Internet) „Flöchenschaden“
vor einem Jahr
Und der Service über „what’s App“ ist Stumm… Mitarbeiter wurde informiert und ich kriege keine Antwort.
Und ja, ich habe den Router neu gestartet (das war der einzige nutzlose Tipp des Telekomsupport vor einer Woche)
Voraussichtliches Ende der Störung wird permanent nach hinten geschoben. Z.Zt 01.07 15:00…
Wo kann ich mich darüber Beschweren, da mir bis Dato keiner hilft.
247
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
202
0
4
Gelöst
509
0
5
vor 4 Jahren
206
0
3
vor 2 Jahren
1873
0
6
Gelöst
3012
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
