Gelöst

Wo bleibt meine Bestellung? (Angel Versand)

vor 2 Jahren

Guten Abend Telekomhift Team,

 

habe gestern Abend eine Bestellung aufgegeben und diese sollte jetzt heute per Angel Versand (wtf, wo ist DHL?) zwischen 18-21 Uhr zugestellt werden, bis jetzt war natürlich keiner hier und im Tracking steht noch, dass es zugestellt wird, ich liege schwer krank im Bett und würde meine Bestellung gerne so schnell es geht haben, muss ich jetzt wach bleiben bis da mal ein jemand kommt oder was ist hier los?

Sorry, bin wirklich sehr unzufrieden mit der Situation und von det Telekom seit 2009 Kunde, nicht gewohnt, bitte um schnelle Hilfe.

 

Meine Daten sind im Profil vervollständigt

1266

31

    • vor 2 Jahren

      HoboFromLobo

      Guten Abend Telekomhift Team, habe gestern Abend eine Bestellung aufgegeben und diese sollte jetzt heute per Angel Versand (wtf, wo ist DHL?) zwischen 18-21 Uhr zugestellt werden, bis jetzt war natürlich keiner hier und im Tracking steht noch, dass es zugestellt wird, ich liege schwer krank im Bett und würde meine Bestellung gerne so schnell es geht haben, muss ich jetzt wach bleiben bis da mal ein jemand kommt oder was ist hier los? Sorry, bin wirklich sehr unzufrieden mit der Situation und von det Telekom seit 2009 Kunde, nicht gewohnt, bitte um schnelle Hilfe. Meine Daten sind im Profil vervollständigt

      Guten Abend Telekomhift Team,

       

      habe gestern Abend eine Bestellung aufgegeben und diese sollte jetzt heute per Angel Versand (wtf, wo ist DHL?) zwischen 18-21 Uhr zugestellt werden, bis jetzt war natürlich keiner hier und im Tracking steht noch, dass es zugestellt wird, ich liege schwer krank im Bett und würde meine Bestellung gerne so schnell es geht haben, muss ich jetzt wach bleiben bis da mal ein jemand kommt oder was ist hier los?

      Sorry, bin wirklich sehr unzufrieden mit der Situation und von det Telekom seit 2009 Kunde, nicht gewohnt, bitte um schnelle Hilfe.

       

      Meine Daten sind im Profil vervollständigt

      HoboFromLobo

      Guten Abend Telekomhift Team,

       

      habe gestern Abend eine Bestellung aufgegeben und diese sollte jetzt heute per Angel Versand (wtf, wo ist DHL?) zwischen 18-21 Uhr zugestellt werden, bis jetzt war natürlich keiner hier und im Tracking steht noch, dass es zugestellt wird, ich liege schwer krank im Bett und würde meine Bestellung gerne so schnell es geht haben, muss ich jetzt wach bleiben bis da mal ein jemand kommt oder was ist hier los?

      Sorry, bin wirklich sehr unzufrieden mit der Situation und von det Telekom seit 2009 Kunde, nicht gewohnt, bitte um schnelle Hilfe.

       

      Meine Daten sind im Profil vervollständigt


      Respekt, gestern bestellt und heute schon auf Volldampf kochen?

      Erst einmal gute Besserung. 

       

      Und ja, da wirst du wohl warten müssen.

      Da wird das Team heute auch nichts mehr bewegen können. Der Transporterraum ist schon ausser Betrieb.

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @*PazVizsla* Ich glaub der Fahrer hat beim güldenen M angehalten (Mittagspause) und legt dann eine Nachtschicht ein. Vermutlich gegen 3 Uhr.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @HoboFromLobo  schrieb:
      Bis jetzt steht immer noch drin wird zugestellt

      Guten Morgen @HoboFromLobo 

      wie schaut’s aus?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen, steht immer noch in Zustellung von gestern Abend…

       

       

      A805CE9F-CED4-47EE-87B6-69ABEE252596.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      HoboFromLobo

      ich liege schwer krank im Bett und würde meine Bestellung gerne so schnell es geht haben

      ich liege schwer krank im Bett und würde meine Bestellung gerne so schnell es geht haben
      HoboFromLobo
      ich liege schwer krank im Bett und würde meine Bestellung gerne so schnell es geht haben

      Tagsüber bist du doch genauso schwer krank im Bett wie abends, was macht da den Unterschied zwischen DHL und Angel? Und wenn du schwer krank bist, brauchst du höchstens was aus der Apotheke dringend, aber keine Bestellung bei der Telekom ...

       

      Gute Besserung jedenfalls!

      Thomas

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      teezeh

      brauchst du höchstens was aus der Apotheke dringend, aber keine Bestellung bei der Telekom ...

      brauchst du höchstens was aus der Apotheke dringend, aber keine Bestellung bei der Telekom ...

       

      teezeh

      brauchst du höchstens was aus der Apotheke dringend, aber keine Bestellung bei der Telekom ...

       


      Was ist das für ein dummer, anmassender Spruch?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HoboFromLobo

      Kümmert sich denn jetzt jemand vom Telekom-Hilft Team? Oder wie gehts weiter?

      Kümmert sich denn jetzt jemand vom Telekom-Hilft Team? Oder wie gehts weiter?

      HoboFromLobo

      Kümmert sich denn jetzt jemand vom Telekom-Hilft Team? Oder wie gehts weiter?


      Die können da nichts machen @HoboFromLobo 

       

      Aber ein Versuch ist es wert, oder @Telekom hilft Team 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HoboFromLobo

      Meine Chemo nach meiner frischen Krebsdiagnose bekomme ich alle 2 Wochen, da brauch ich grad nichts aus der Apotheke.

      Meine Chemo nach meiner frischen Krebsdiagnose bekomme ich alle 2 Wochen, da brauch ich grad nichts  aus der Apotheke.

       

      HoboFromLobo

      Meine Chemo nach meiner frischen Krebsdiagnose bekomme ich alle 2 Wochen, da brauch ich grad nichts  aus der Apotheke.

       


      Sorry, dann war mein Kommentar taktlos. Ich kann ihn leider nicht löschen oder bearbeiten. Darf jemand mit mehr Rechten aber gern tun.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @HoboFromLobo, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Vielen Dank für das nette, spontane Gespräch.

       

      Die MagentaTV One ist bestellt und unterwegs. Warum es gestern nicht geliefert wurde, kann ich leider nicht beantworten. Bitte warte, wie besprochen, heute nochmal ab. Ich gehe davon aus, dass du das Gerät heute erhältst.

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat oder noch Hilfe benötigt wird.

       

      Ich wünsche dir alles Gute. 

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ein Wunder ist geschehen, das Paket wurde soeben zugestellt Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @HoboFromLobo  schrieb:

      Ein Wunder ist geschehen, das Paket wurde soeben zugestellt Fröhlich



      Puuuhhhhh….*stirnabwisch*

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @HoboFromLobo,

       

      super, das freut mich sehr!

      Sollte noch etwas offen sein oder Fragen aufkommen, gib mir gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ein Wunder ist geschehen, das Paket wurde soeben zugestellt Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      102

      0

      1

      in  

      229

      0

      1

      Gelöst

      in  

      367

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      3577

      0

      1