Gelöst
Wo bleibt meine Bestellung ?!
vor 5 Jahren
Hallo zusammen ,
habe mir eine Family Card online bestellt mit dem s20 zusammen.
Bestelldatum 02.05.2020 in der Nacht auf den 02.05.2020 der Vertrag wurde ebenfalls schon am 02.05.2020 bereits aktiviert aber das s20 seit Samstag können die es nicht raus schicken frage mich warum dauert es so lange ?!
Bei der Hotline kann mir angeblich keiner weiter helfen genauso nicht online Chat einfach angeblich niemand .
Echt super....
schön die Kunden warten lassen und den Vertrag schon aktiviert lassen das ja ab Samstag die Vertragskosten starten...
367
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1266
2
4
vor einem Jahr
102
0
1
vor 2 Jahren
229
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Du hast am Samstag bestellt und beschwerst dich, weil es noch nicht da ist? 1-4 Werktage kann es bei dem Gerät dauern und in Anbetracht der Tatsache, dass DHL und co momentan extrem viel zu tun haben, da aktuell sehr viel im Internet bestellt wird auf Grund von Corona, kann es sogar noch länger dauern.
Wenn man es sofort haben will und keine Geduld hat, dann sollte man nächstes Mal vor Ort kaufen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja verstehe ich wenn es den schon bei einem Paketdienstleister wäre ist es ja aber immer noch nicht ...
Wenigstens Lieferschein gezogen nein das aber auch noch nicht wir haben Dienstag und das kann ich schon erwarten das wenigstens spätestens da ein Schein gezogen wird
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja verstehe ich wenn es den schon bei einem Paketdienstleister wäre ist es ja aber immer noch nicht ... Wenigstens Lieferschein gezogen nein das aber auch noch nicht wir haben Dienstag und das kann ich schon erwarten das wenigstens spätestens da ein Schein gezogen wird
Ja verstehe ich wenn es den schon bei einem Paketdienstleister wäre ist es ja aber immer noch nicht ...
Wenigstens Lieferschein gezogen nein das aber auch noch nicht wir haben Dienstag und das kann ich schon erwarten das wenigstens spätestens da ein Schein gezogen wird
Kannst du auch verstehen dass zwischen der Bestellung am Samstag und heute gerade mal ein einziger Werktag liegt? Jetzt ist gerade mal Dienstag kurz nach 8 Uhr morgens. Verstehe nicht wie man so ungeduldig sein kann.
Erzähl doch mal was man dir an der Hotline und im Chat dazu gesagt hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das die mir dazu leider nix sagen können nicht dafür zuständig sind weiter nix
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von