Wo bleibt meine Bestellung?
vor 10 Monaten
Am 9.04.2024 habe ich meinen Vertrag verlängert mit einem Samsung Tab 9. Seit dem Datum steht in Bearbeitung, wieso tut sich da nichts? Eine Erklärung wäre super.
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Ludwig II
vor 10 Monaten
@ralf-ulbrich1966
Wenn du in deinem Profil keine Kundendaten hinterlegst, kannst du lange auf eine Antwort/Erklärung warten, weil dich niemand kennt und somit auch nicht nachgeschaut werden kann.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 10 Monaten
Hallo @ralf-ulbrich1966,
gerne schauen wir für dich nach, was aus der Bestellung geworden ist.
Wie hier aber schon richtig geschrieben wurde, geht dies nicht ohne die Kundendaten.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R,
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ralf-ulbrich1966