Wo bleibt meine Bestellung?

vor 10 Monaten

Am 9.04.2024 habe ich meinen Vertrag verlängert mit einem Samsung Tab 9. Seit dem Datum steht in Bearbeitung,  wieso tut sich da nichts? Eine Erklärung wäre super.

 

100

2

  • vor 10 Monaten

    @ralf-ulbrich1966 

    Wenn du in deinem Profil keine Kundendaten hinterlegst, kannst du lange auf eine Antwort/Erklärung warten, weil dich niemand kennt und somit auch nicht nachgeschaut werden kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @ralf-ulbrich1966,

     

    gerne schauen wir für dich nach, was aus der Bestellung geworden ist.

     

    Wie hier aber schon richtig geschrieben wurde, geht dies nicht ohne die Kundendaten.

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R,

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1256

2

4

Gelöst

in  

136

0

5

Gelöst

in  

365

0

3

in  

223

0

1

vor 4 Jahren

in  

3563

0

1