Wo bleibt meine versprochene Gutschrift?
vor 6 Jahren
Meine Gutschrift von 120,00€ sind noch nicht gebucht
260
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
234
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
1291
2
4
vor 5 Jahren
3605
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Meine Gutschrift von 120,00€ sind noch nicht gebucht
Meine Gutschrift von 120,00€ sind noch nicht gebucht
Das braucht seine Zeit.
Vielleicht ist das Ganze erst ein paar Tage her ?
Du gibst ja leider Null Informationen.
0
vor 6 Jahren
@WeberHolzheim
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 6 Jahren
Hallo @WeberHolzheim, Und ohne das jemand weiß wer du bist, kann auch das Team nicht helfen.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
vor 6 Jahren
Zu wann war die Bereitstellung?
Wann gab es die 1. und die 2. Rechnung?
0
vor 6 Jahren
Meine Gutschrift von 120,00€ sind noch nicht gebucht
Meine Gutschrift von 120,00€ sind noch nicht gebucht
---fehlt da nicht noch ein 'ey' am Ende?
0
vor 6 Jahren
ist dein Anliegen noch aktuell? Dann bitte auch ich dich dein Profil so zu erweitern, dass ich dich kontaktieren kann. Über ein kurzes Feedback freue ich mich ebenfalls.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von