Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wo erhalte ich einen neuen Aktivierungscode nach routeraustausch?
vor 5 Jahren
Habe beim Routerwechsel vergessen am defekten Router die smarthome-funktion zu deaktivieren.
Nun kann ich natürlich diesen Aktivierungscode nicht mehr für den neuen Router verwenden - wie komme ich nun an einen neuen Aktivierungscode für den neuen Router?
229
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
12741
1
5
164
0
2
vor 3 Jahren
536
0
4
Gelöst
344
4
2
Gelöst
165
1
1
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnte dir schon geholfen werden? Hast du Smarthome mittlerweile wieder in Betrieb nehmen können?
Grüße
Peter
0
0