Wo kann man sich Beschweren das es was bringt?
1 day ago
Ich habe vor ca. 3 Woche mit einem Mitarbeiter einen neuen Glasfaservertrag abgeschlossen, da wir zum Ende des Monats umziehen und dort dann Glasfaser nutzen können. Derzeit haben wir einen normalen Internetvertrag. Jetzt kommt der Monat näher und das Modem war noch nicht da. Heute habe ich dann einen Kollegen dort angerufen und der meinte der Kollege vor 3. Wochen hat alles falsch gemacht. Vor 3. Wochen wurde mir ein Wechsel des Bestandvertrages zugesagt von dem Mitarbeiter zu vorerst 6. Monate 36€ und danach für 65€ circa. Außerdem habe ich einen Gutschein für die Anschlussgebühr und das Modem von 120,-€ bekommen. Ich war glücklich und zufrieden alles gut. Der Kollege heute hat das alles wieder gestrichen, weil der vor 3. Wochen angeblich alles falsch gemacht hat und den Vertrag neu abgeschlossen. Jetzt soll ich Zahlen 3. Monate 20€ dann 3. Monate 50€ und dann auch 65€ und die 120€ muss ich auch bezahlen da kommt man nicht drumherum meinte er. Da Frage ich mich nur, wollen die einen Verarschen und der von Heute will nur die Provision abgreifen oder was läuft da falsch???? Wo kann man die Sache eskalieren lassen??? Ich sehe es nicht ein jetzt die 120€ zu bezahlen. Ich habe alle Auftragsbestätigungen schriftlich und bin echt stinkig und am Überlegen mir einen anderen anbietet zu suchen.
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1 day ago
bin echt stinkig und am Überlegen mir einen anderen anbietet zu suchen.
Ich habe vor ca. 3 Woche mit einem Mitarbeiter einen neuen Glasfaservertrag abgeschlossen, da wir zum Ende des Monats umziehen und dort dann Glasfaser nutzen können. Derzeit haben wir einen normalen Internetvertrag. Jetzt kommt der Monat näher und das Modem war noch nicht da. Heute habe ich dann einen Kollegen dort angerufen und der meinte der Kollege vor 3. Wochen hat alles falsch gemacht. Vor 3. Wochen wurde mir ein Wechsel des Bestandvertrages zugesagt von dem Mitarbeiter zu vorerst 6. Monate 36€ und danach für 65€ circa. Außerdem habe ich einen Gutschein für die Anschlussgebühr und das Modem von 120,-€ bekommen. Ich war glücklich und zufrieden alles gut. Der Kollege heute hat das alles wieder gestrichen, weil der vor 3. Wochen angeblich alles falsch gemacht hat und den Vertrag neu abgeschlossen. Jetzt soll ich Zahlen 3. Monate 20€ dann 3. Monate 50€ und dann auch 65€ und die 120€ muss ich auch bezahlen da kommt man nicht drumherum meinte er. Da Frage ich mich nur, wollen die einen Verarschen und der von Heute will nur die Provision abgreifen oder was läuft da falsch???? Wo kann man die Sache eskalieren lassen??? Ich sehe es nicht ein jetzt die 120€ zu bezahlen. Ich habe alle Auftragsbestätigungen schriftlich und bin echt stinkig und am Überlegen mir einen anderen anbietet zu suchen.
Mach das doch einfach.
Alternativ Profil befüllen und aufs hilft Team warten.
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from
1 day ago
Hast du wenigstens umzug bei telekom gemacht. Sonst hast du nachher 2 Verträge...
Oder hast du flex am alten...
@ jan_niklas_landsiedel
Warte auf teamies...beschweren bringt weniger..
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from
1 day ago
@HARTMUTIX Ja Umzug
mich ärgern am meisten die 120€ der eine macht einen Gutschein und der andere sagt geht nicht - ich bin langjähriger Kunde das kommt noch dazu
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from
22 hours ago
Hallo @ jan_niklas_,
vielen Dank für das offene und angenehme Gespräch! 😊
Wie besprochen, kümmern wir uns darum, dass dein Glasfaservertrag an deinem neuen Wohnort aktiv wird. So haben wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden, damit du auch in deiner neuen Wohnung weiterhin bestens mit uns verbunden bleibst.
Wir möchten dich ja nicht als Kunden verlieren. 💗
Falls du noch Fragen hast, melde dich jederzeit sehr gern bei mir.
Liebe Grüße
Svenja
from
22 hours ago
@Svenja P. Ganz Toller Service. Vielen lieben Dank für alles.
from
22 hours ago
@ jan_niklas_ Um es nochmal klar zu sagen: weder Vertragsdauer noch 'Home Office' sind Argumente, die einen besseren Service befördern. Und wenn ich von 'Nummern' schreibe, meint das dass, alle gleich sind und in der Servicebehandlung gleich bedient werden, anders als auf der 'Farm der Tiere' wo manche gleicher als andere sind.
Insofern poppt immer leichter Wiederstand auf, wenn solche Schlüsselworte erscheinen. Allerdings sind die Ansprüche mancher Kunden schon so, als wenn sie jemand besonderes unter zig Millionen wären.
Kein Vertrag ist preiswert genug.
Keine Störung wird schnell genug beseitigt
Kein Gesprächspartner ist kompetent genug
......
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