Wo kann man sich Beschweren das es was bringt?
vor 2 Monaten
Ich habe vor ca. 3 Woche mit einem Mitarbeiter einen neuen Glasfaservertrag abgeschlossen, da wir zum Ende des Monats umziehen und dort dann Glasfaser nutzen können. Derzeit haben wir einen normalen Internetvertrag. Jetzt kommt der Monat näher und das Modem war noch nicht da. Heute habe ich dann einen Kollegen dort angerufen und der meinte der Kollege vor 3. Wochen hat alles falsch gemacht. Vor 3. Wochen wurde mir ein Wechsel des Bestandvertrages zugesagt von dem Mitarbeiter zu vorerst 6. Monate 36€ und danach für 65€ circa. Außerdem habe ich einen Gutschein für die Anschlussgebühr und das Modem von 120,-€ bekommen. Ich war glücklich und zufrieden alles gut. Der Kollege heute hat das alles wieder gestrichen, weil der vor 3. Wochen angeblich alles falsch gemacht hat und den Vertrag neu abgeschlossen. Jetzt soll ich Zahlen 3. Monate 20€ dann 3. Monate 50€ und dann auch 65€ und die 120€ muss ich auch bezahlen da kommt man nicht drumherum meinte er. Da Frage ich mich nur, wollen die einen Verarschen und der von Heute will nur die Provision abgreifen oder was läuft da falsch???? Wo kann man die Sache eskalieren lassen??? Ich sehe es nicht ein jetzt die 120€ zu bezahlen. Ich habe alle Auftragsbestätigungen schriftlich und bin echt stinkig und am Überlegen mir einen anderen anbietet zu suchen.
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