Wo sehe ich die aktuellen Mietgeräte an meinem Anschluss

vor 5 Jahren

Hallo Info-Team,

an meinem Anschluss wurden in der letzten Zeit einige Änderungen der Mietgeräte  ( Router ) durchgeführt.

Wo sehe ich die aktuellen Stand der Mietgeräte im Kundencenter an meinem Anschluss?

Danke

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    • vor 5 Jahren

      Ich bin nicht das Infoteam, aber eine Möglichkeit gibt's da:

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      @Hubert. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hubert.

      Ich bin nicht das Infoteam, aber eine Möglichkeit gibt's da: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ @Hubert.

      Ich bin nicht das Infoteam, aber eine Möglichkeit gibt's da:

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      @Hubert. 

      Hubert.

      Ich bin nicht das Infoteam, aber eine Möglichkeit gibt's da:

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      @Hubert. 


      Gekündigte Geräte bleiben aber auf dieser Liste weiterhin stehen.

      Die Rechnung ist daher der einzige Weg aktive Mietverträge zu sehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

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    • vor 5 Jahren

      Hubert.

      an meinem Anschluss wurden in der letzten Zeit einige Änderungen der Mietgeräte ( Router ) durchgeführt. Wo sehe ich die aktuellen Stand der Mietgeräte im Kundencenter an meinem Anschluss?

      an meinem Anschluss wurden in der letzten Zeit einige Änderungen der Mietgeräte  ( Router ) durchgeführt.

      Wo sehe ich die aktuellen Stand der Mietgeräte im Kundencenter an meinem Anschluss?

      Hubert.

      an meinem Anschluss wurden in der letzten Zeit einige Änderungen der Mietgeräte  ( Router ) durchgeführt.

      Wo sehe ich die aktuellen Stand der Mietgeräte im Kundencenter an meinem Anschluss?


      Ich finde die Frage ein wenig verwirrend.

      Sind die Mietgeräte etwa nicht mehr vorhanden?

      Wenn ja, warum nicht?

      In aller Regel sollte man doch wissen, was man so an Gerätschaften gemietet hat oder auch zurück geschickt bzw. gekündigt wurden.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      ja ,der gesamte Ablauf bisher ist verwirrend.

      Erst hatte ich ein Problem an meinem Speerport 925.Anruf bei der Störungshotline. Dort wurde mir versprochen, das neueste Gerät zuzusenden. Es kam der Speedport Smart 3, habe aber ISDN-EE. Erneuter Anruf, bekam Fritzbox 7590.

      Im Kundencenter Speedport 925 gekündigt und Retourschein erhalten, ebenfalls Retourschein für Speedport Smart erstellt.

      Dann wurde die Störungsmeldung storniert, vom System ein Retourschein erhalten, für den 925 genauso wie für den Smart.

      In der Zwischenzeit habe ich 7 Retourscheine mit unterschiedlichen Sendungsnummern für 2 Geräte zum zurücksenden.

      Desshalb mene Frage: Wo sehe ich die aktuellen Mietgeräte an meinem Anschluss

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Hubert. 

      und welche Geräte hast du inzwischen zurück gesendet?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Hubert. 

      Da ich "nur" Kunde der Telekom bin, wie du auch, nützt es nichts, dass du mir die Rücksendedaten der Geräte in einer PN mitgeteilt hast.

      Ich persönlich kann damit nichts anfangen.

      Poste diese Daten hier, damit sie ein Teamie sehen kann.

      Teamies /Telekommitarbeiter erkennst du am Telekomlogo im Avatar/Userbild.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Hubert.

      Hier hast du schon richtige Tipps erhalten. Alternativ zum Retourenportal und deiner aktuellen Rechnung kann ich dir anbieten im System zu schauen. Dazu müsstest du lediglich einmal dein Profil befüllen.

      Gruß
      Karsten L.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von