Wohnung wird doch nicht an Glasfaser angeschlossen. Keine Hife bezüglich neuer Angebote oder Sonderkündigung.

vor 2 Monaten

Hallo,

leider habe ich weder nach mehrfachen versuchen über den telefonischen Kundensupport ausreichende Hilfe bekommen noch wurde auf meine Bitte um Kündigung eingegangen, deswegen wähle ich jetzt den Weg über die community.

Ich habe im Mai letzten Jahres (2024) einen Glasfaser Tarif (Mag. Zuh. XXL mit MagentaTV Megastream 2.0) mit for friends rabatt abgeschlossen für 16.96€ in den ersten 6 Monaten und danach 73,91€. Da mein Glasfaseranschluss zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich erst im Oktober verfügbar sein sollte, wurde mir ein Übergangstarif (Zuhause Sofort XL mit MagentaTV smart) bis dahin bereitgestellt für 29,95€ in den ersten 3 Monaten (also ungefähr bis zum Glasfaseranschluss) und danach für 64.95€.

Leider wurde durch meine Hausverwaltung der Glasfaseranschluss immer weiter nach hinten verschoben, bis mir Anfang diesen Jahres (2025) durch meine Hausverwaltung mitgeteilt wurde , dass meine Wohnung wider erwartend doch nicht ans Glasfaser angeschlossen wird. 

Nachdem ich dies erfahren habe, hatte ich zwei mal telefonisch Kontakt zum Kundensupport:

  1. Beim ersten mal wurde mir mitgeteilt dass ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht habe, man mir aber Angebote zukommen lassen würde für DSL Tarife mit magenta tv Optionen. Dies ginge aber nur postalisch. Diese Angebote sind nie angekommen. Auf Nachfrage über den chat wurde mir bestätigt dass ein Brief raus gegangen sei, es ist aber nie etwas bei mir angekommen. Sodass ich erneut telefonisch den support kontaktiert habe.
  2. Beim zweiten Telefongespräch wurden mir 2 optionen mitgeteilt: 1. könnte ich online einen tarifwechsel vornehmen oder 2. könnte ich ein Sonderkündigungsformular ausfüllen und im gleichen Zuge Angebote anfragen. Ersteres funktioniert aber nicht, da mir keine Angebote in der Tarifwechsel option im Kundencenter angezeigt werde. Für Zweiteres habe ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Kündigung bekomme und dass man in 2-3 Werktagen darauf reagieren würde. Auch hier habe ich nie eine Antwort bekommen.

Zusammengefasst: Ich befinde mich seit mehreren Monaten in einem Übergangstarif den ich nie so lange haben wollte. Dieser beinhaltet ein kleineres MagentaTV paket als ursprünglich für meinen Glasfasertarif gebucht und das Angebot von nur 16€ für die ersten 6 monate konnte ich nie warnehmen dadurch dass meine wohnung doch nicht ans glasfaser angeschlossen wird. 

Für mich ergeben sich ganz einfache zwei Optionen:

  1. Die Telekom macht mir ein gutes DSL angebot was ein ähnliches magentatv angebot und ähnliche preisvorteile beeinhaltet.
  2. Ich kündige per sonderkündiging wenn mir kein gutes angebot gemacht werden kann, da mir der übergangstarif zu teuer ist und meine Wohnung doch kein Glasfaser bekommt.

Leider konnte bis jetzt keine meiner zwei Optionen über den support erfüllt werden. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir hierbei endlich behilflich sein könnte!

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    • vor 2 Monaten

      Lykke

      Ich würde mich sehr freuen wenn man mir hierbei endlich behilflich sein könnte!

      Hallo,

      leider habe ich weder nach mehrfachen versuchen über den telefonischen Kundensupport ausreichende Hilfe bekommen noch wurde auf meine Bitte um Kündigung eingegangen, deswegen wähle ich jetzt den Weg über die community.

      Ich habe im Mai letzten Jahres (2024) einen Glasfaser Tarif (Mag. Zuh. XXL mit MagentaTV Megastream 2.0) mit for friends rabatt abgeschlossen für 16.96€ in den ersten 6 Monaten und danach 73,91€. Da mein Glasfaseranschluss zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich erst im Oktober verfügbar sein sollte, wurde mir ein Übergangstarif (Zuhause Sofort XL mit MagentaTV smart) bis dahin bereitgestellt für 29,95€ in den ersten 3 Monaten (also ungefähr bis zum Glasfaseranschluss) und danach für 64.95€.

      Leider wurde durch meine Hausverwaltung der Glasfaseranschluss immer weiter nach hinten verschoben, bis mir Anfang diesen Jahres (2025) durch meine Hausverwaltung mitgeteilt wurde , dass meine Wohnung wider erwartend doch nicht ans Glasfaser angeschlossen wird. 

      Nachdem ich dies erfahren habe, hatte ich zwei mal telefonisch Kontakt zum Kundensupport:

      1. Beim ersten mal wurde mir mitgeteilt dass ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht habe, man mir aber Angebote zukommen lassen würde für DSL Tarife mit magenta tv Optionen. Dies ginge aber nur postalisch. Diese Angebote sind nie angekommen. Auf Nachfrage über den chat wurde mir bestätigt dass ein Brief raus gegangen sei, es ist aber nie etwas bei mir angekommen. Sodass ich erneut telefonisch den support kontaktiert habe.
      2. Beim zweiten Telefongespräch wurden mir 2 optionen mitgeteilt: 1. könnte ich online einen tarifwechsel vornehmen oder 2. könnte ich ein Sonderkündigungsformular ausfüllen und im gleichen Zuge Angebote anfragen. Ersteres funktioniert aber nicht, da mir keine Angebote in der Tarifwechsel option im Kundencenter angezeigt werde. Für Zweiteres habe ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Kündigung bekomme und dass man in 2-3 Werktagen darauf reagieren würde. Auch hier habe ich nie eine Antwort bekommen.

      Zusammengefasst: Ich befinde mich seit mehreren Monaten in einem Übergangstarif den ich nie so lange haben wollte. Dieser beinhaltet ein kleineres MagentaTV paket als ursprünglich für meinen Glasfasertarif gebucht und das Angebot von nur 16€ für die ersten 6 monate konnte ich nie warnehmen dadurch dass meine wohnung doch nicht ans glasfaser angeschlossen wird. 

      Für mich ergeben sich ganz einfache zwei Optionen:

      1. Die Telekom macht mir ein gutes DSL angebot was ein ähnliches magentatv angebot und ähnliche preisvorteile beeinhaltet.
      2. Ich kündige per sonderkündiging wenn mir kein gutes angebot gemacht werden kann, da mir der übergangstarif zu teuer ist und meine Wohnung doch kein Glasfaser bekommt.

      Leider konnte bis jetzt keine meiner zwei Optionen über den support erfüllt werden. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir hierbei endlich behilflich sein könnte!

      Lykke

      Ich würde mich sehr freuen wenn man mir hierbei endlich behilflich sein könnte!

      Befülle dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer und gib ein Zeitfenster an, in dem du gut erreichbar bist. Ein Teamie wird sich telefonisch mit dir in Verbindung setzen.

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    • vor 2 Monaten

      Lykke

      Für mich ergeben sich ganz einfache zwei Optionen:

      Hallo,

      leider habe ich weder nach mehrfachen versuchen über den telefonischen Kundensupport ausreichende Hilfe bekommen noch wurde auf meine Bitte um Kündigung eingegangen, deswegen wähle ich jetzt den Weg über die community.

      Ich habe im Mai letzten Jahres (2024) einen Glasfaser Tarif (Mag. Zuh. XXL mit MagentaTV Megastream 2.0) mit for friends rabatt abgeschlossen für 16.96€ in den ersten 6 Monaten und danach 73,91€. Da mein Glasfaseranschluss zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich erst im Oktober verfügbar sein sollte, wurde mir ein Übergangstarif (Zuhause Sofort XL mit MagentaTV smart) bis dahin bereitgestellt für 29,95€ in den ersten 3 Monaten (also ungefähr bis zum Glasfaseranschluss) und danach für 64.95€.

      Leider wurde durch meine Hausverwaltung der Glasfaseranschluss immer weiter nach hinten verschoben, bis mir Anfang diesen Jahres (2025) durch meine Hausverwaltung mitgeteilt wurde , dass meine Wohnung wider erwartend doch nicht ans Glasfaser angeschlossen wird. 

      Nachdem ich dies erfahren habe, hatte ich zwei mal telefonisch Kontakt zum Kundensupport:

      1. Beim ersten mal wurde mir mitgeteilt dass ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht habe, man mir aber Angebote zukommen lassen würde für DSL Tarife mit magenta tv Optionen. Dies ginge aber nur postalisch. Diese Angebote sind nie angekommen. Auf Nachfrage über den chat wurde mir bestätigt dass ein Brief raus gegangen sei, es ist aber nie etwas bei mir angekommen. Sodass ich erneut telefonisch den support kontaktiert habe.
      2. Beim zweiten Telefongespräch wurden mir 2 optionen mitgeteilt: 1. könnte ich online einen tarifwechsel vornehmen oder 2. könnte ich ein Sonderkündigungsformular ausfüllen und im gleichen Zuge Angebote anfragen. Ersteres funktioniert aber nicht, da mir keine Angebote in der Tarifwechsel option im Kundencenter angezeigt werde. Für Zweiteres habe ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Kündigung bekomme und dass man in 2-3 Werktagen darauf reagieren würde. Auch hier habe ich nie eine Antwort bekommen.

      Zusammengefasst: Ich befinde mich seit mehreren Monaten in einem Übergangstarif den ich nie so lange haben wollte. Dieser beinhaltet ein kleineres MagentaTV paket als ursprünglich für meinen Glasfasertarif gebucht und das Angebot von nur 16€ für die ersten 6 monate konnte ich nie warnehmen dadurch dass meine wohnung doch nicht ans glasfaser angeschlossen wird. 

      Für mich ergeben sich ganz einfache zwei Optionen:

      1. Die Telekom macht mir ein gutes DSL angebot was ein ähnliches magentatv angebot und ähnliche preisvorteile beeinhaltet.
      2. Ich kündige per sonderkündiging wenn mir kein gutes angebot gemacht werden kann, da mir der übergangstarif zu teuer ist und meine Wohnung doch kein Glasfaser bekommt.

      Leider konnte bis jetzt keine meiner zwei Optionen über den support erfüllt werden. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir hierbei endlich behilflich sein könnte!

      Lykke

      Für mich ergeben sich ganz einfache zwei Optionen:

      du vergisst die 3. Option.

      Du erfüllst deinen DSL Vertrag für 24 Monat und schaust dann im Mai 2026 was geht.

      So, oder ähnlich, wird die Telekom argumentieren.

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    • vor 2 Monaten

      Moin & willkommen @Lykke!

       

      Lykke

      deswegen wähle ich jetzt den Weg über die community.

      Hallo,

       

      leider habe ich weder nach mehrfachen versuchen über den telefonischen Kundensupport ausreichende Hilfe bekommen noch wurde auf meine Bitte um Kündigung eingegangen, deswegen wähle ich jetzt den Weg über die community.

       

      Ich habe im Mai letzten Jahres (2024) einen Glasfaser Tarif (Mag. Zuh. XXL mit MagentaTV Megastream 2.0) mit for friends rabatt abgeschlossen für 16.96€ in den ersten 6 Monaten und danach 73,91€. Da mein Glasfaseranschluss zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich erst im Oktober verfügbar sein sollte, wurde mir ein Übergangstarif (Zuhause Sofort XL mit MagentaTV smart) bis dahin bereitgestellt für 29,95€ in den ersten 3 Monaten (also ungefähr bis zum Glasfaseranschluss) und danach für 64.95€.

       

      Leider wurde durch meine Hausverwaltung der Glasfaseranschluss immer weiter nach hinten verschoben, bis mir Anfang diesen Jahres (2025) durch meine Hausverwaltung mitgeteilt wurde , dass meine Wohnung wider erwartend doch nicht ans Glasfaser angeschlossen wird. 

       

       

      Nachdem ich dies erfahren habe, hatte ich zwei mal telefonisch Kontakt zum Kundensupport:

      1. Beim ersten mal wurde mir mitgeteilt dass ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht habe, man mir aber Angebote zukommen lassen würde für DSL Tarife mit magenta tv Optionen. Dies ginge aber nur postalisch. Diese Angebote sind nie angekommen. Auf Nachfrage über den chat wurde mir bestätigt dass ein Brief raus gegangen sei, es ist aber nie etwas bei mir angekommen. Sodass ich erneut telefonisch den support kontaktiert habe.
      2. Beim zweiten Telefongespräch wurden mir 2 optionen mitgeteilt: 1. könnte ich online einen tarifwechsel vornehmen oder 2. könnte ich ein Sonderkündigungsformular ausfüllen und im gleichen Zuge Angebote anfragen. Ersteres funktioniert aber nicht, da mir keine Angebote in der Tarifwechsel option im Kundencenter angezeigt werde. Für Zweiteres habe ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Kündigung bekomme und dass man in 2-3 Werktagen darauf reagieren würde. Auch hier habe ich nie eine Antwort bekommen.

       

      Zusammengefasst: Ich befinde mich seit mehreren Monaten in einem Übergangstarif den ich nie so lange haben wollte. Dieser beinhaltet ein kleineres MagentaTV paket als ursprünglich für meinen Glasfasertarif gebucht und das Angebot von nur 16€ für die ersten 6 monate konnte ich nie warnehmen dadurch dass meine wohnung doch nicht ans glasfaser angeschlossen wird. 

       

      Für mich ergeben sich ganz einfache zwei Optionen:

      1. Die Telekom macht mir ein gutes DSL angebot was ein ähnliches magentatv angebot und ähnliche preisvorteile beeinhaltet.
      2. Ich kündige per sonderkündiging wenn mir kein gutes angebot gemacht werden kann, da mir der übergangstarif zu teuer ist und meine Wohnung doch kein Glasfaser bekommt.

       

      Leider konnte bis jetzt keine meiner zwei Optionen über den support erfüllt werden. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir hierbei endlich behilflich sein könnte!

       

       

       

       
      Lykke
      deswegen wähle ich jetzt den Weg über die community.

      Bei mir bist du goldrichtig. Zeitgleich finde ich es schade, dass du mir erst meine Chance geben musst, da es über andere Wege nicht gelungen ist, das große Ganze aufzudröseln.

      Lykke

      Leider wurde durch meine Hausverwaltung der Glasfaseranschluss immer weiter nach hinten verschoben, bis mir Anfang diesen Jahres (2025) durch meine Hausverwaltung mitgeteilt wurde , dass meine Wohnung wider erwartend doch nicht ans Glasfaser angeschlossen wird. 

      Hallo,

       

      leider habe ich weder nach mehrfachen versuchen über den telefonischen Kundensupport ausreichende Hilfe bekommen noch wurde auf meine Bitte um Kündigung eingegangen, deswegen wähle ich jetzt den Weg über die community.

       

      Ich habe im Mai letzten Jahres (2024) einen Glasfaser Tarif (Mag. Zuh. XXL mit MagentaTV Megastream 2.0) mit for friends rabatt abgeschlossen für 16.96€ in den ersten 6 Monaten und danach 73,91€. Da mein Glasfaseranschluss zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich erst im Oktober verfügbar sein sollte, wurde mir ein Übergangstarif (Zuhause Sofort XL mit MagentaTV smart) bis dahin bereitgestellt für 29,95€ in den ersten 3 Monaten (also ungefähr bis zum Glasfaseranschluss) und danach für 64.95€.

       

      Leider wurde durch meine Hausverwaltung der Glasfaseranschluss immer weiter nach hinten verschoben, bis mir Anfang diesen Jahres (2025) durch meine Hausverwaltung mitgeteilt wurde , dass meine Wohnung wider erwartend doch nicht ans Glasfaser angeschlossen wird. 

       

       

      Nachdem ich dies erfahren habe, hatte ich zwei mal telefonisch Kontakt zum Kundensupport:

      1. Beim ersten mal wurde mir mitgeteilt dass ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht habe, man mir aber Angebote zukommen lassen würde für DSL Tarife mit magenta tv Optionen. Dies ginge aber nur postalisch. Diese Angebote sind nie angekommen. Auf Nachfrage über den chat wurde mir bestätigt dass ein Brief raus gegangen sei, es ist aber nie etwas bei mir angekommen. Sodass ich erneut telefonisch den support kontaktiert habe.
      2. Beim zweiten Telefongespräch wurden mir 2 optionen mitgeteilt: 1. könnte ich online einen tarifwechsel vornehmen oder 2. könnte ich ein Sonderkündigungsformular ausfüllen und im gleichen Zuge Angebote anfragen. Ersteres funktioniert aber nicht, da mir keine Angebote in der Tarifwechsel option im Kundencenter angezeigt werde. Für Zweiteres habe ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Kündigung bekomme und dass man in 2-3 Werktagen darauf reagieren würde. Auch hier habe ich nie eine Antwort bekommen.

       

      Zusammengefasst: Ich befinde mich seit mehreren Monaten in einem Übergangstarif den ich nie so lange haben wollte. Dieser beinhaltet ein kleineres MagentaTV paket als ursprünglich für meinen Glasfasertarif gebucht und das Angebot von nur 16€ für die ersten 6 monate konnte ich nie warnehmen dadurch dass meine wohnung doch nicht ans glasfaser angeschlossen wird. 

       

      Für mich ergeben sich ganz einfache zwei Optionen:

      1. Die Telekom macht mir ein gutes DSL angebot was ein ähnliches magentatv angebot und ähnliche preisvorteile beeinhaltet.
      2. Ich kündige per sonderkündiging wenn mir kein gutes angebot gemacht werden kann, da mir der übergangstarif zu teuer ist und meine Wohnung doch kein Glasfaser bekommt.

       

      Leider konnte bis jetzt keine meiner zwei Optionen über den support erfüllt werden. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir hierbei endlich behilflich sein könnte!

       

       

       

       
      Lykke
      Leider wurde durch meine Hausverwaltung der Glasfaseranschluss immer weiter nach hinten verschoben, bis mir Anfang diesen Jahres (2025) durch meine Hausverwaltung mitgeteilt wurde , dass meine Wohnung wider erwartend doch nicht ans Glasfaser angeschlossen wird. 

      Na klasse & da hat man dich ja an der langen Hand (sprichwörtlich) verhunger lassen. ☹️ Wir beide entknoten das Wollknäul und bekommen es dann auch gelöst. In deinem Profil steht, dass du zwischen 12 - 13 Uhr erreichbar bist und dann erst wieder am Abend. Schielen wir erstmal auf dei Mittagsstunde & bis nachher dann am Hörer 📞

       

      Greetz

      Stefan

       

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    • vor 2 Monaten

      @Lykke

      Dein Zeitfenster 12 - 13 Uhr habe ich mir als Dartscheibe vorgestellt und es, pie mal Daumen, ins zeitliche Bulls Eye geschafft. 😅 Schade, wir es live nicht zueinander geschafft haben und meine Stimme kennst du jetzt ja schon von deiner Sprachbox. Der nächste Anlauf startet dann heute Abend ab 18 Uhr wieder & weil ich da selbst schon die Anwesenheit meiner Couch genieße, meldet sich ein anderer lieber Mensch bei dir.

       

      Hab weiterhin einen tollen Donnerstag.

       

      Greetz

      Stefan

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    • vor 2 Monaten

      Hallo @Lykke,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Buchung der Alternative (Magenta Zuhause XL mit Megastream) an die zuständigen Kollegen weitergegeben, so dass du dieses Paket zu den ursprünglich beauftragten Konditionen erhältst.

       

      Sollte es dabei zu Problemen kommen, verzichten wir im Zweifel auf die Vertragslaufzeit des Zuhause Sofort Tarifs, da der Ausbau bei dir nicht mehr stattfindet. 

       

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder hier. Ich lege mir den Vorgang zur Kontrolle hin und schaue, ob jetzt alles seinen Weg geht. 

       

      Gruß

      André

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    • vor 2 Monaten

      Hi :) bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich habe nur gesehen dass ich am Samstag von der allgemeinen telekom Hotline Nummer einen Anruf bekommen habe. Da kann ich aber leider nicht direkt zurück rufen. Gibt's irgendein Update?

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    • vor 2 Monaten

      @André A. Hast du ein Update für mich in der Sache? :)

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    • vor 2 Monaten

      Hallo @Lykke,

       

      wie telefonisch besprochen. Leider konnten die Kollegen die Konditionen nicht buchen. Dir steht somit das Sonderkündigungsrecht zu. Melde dich gerne, zu wann wir die Kündigung einstellen können.

       

      Gruß

      André

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      4

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Lykke,

       

      gerne kümmere ich mich darum.

      Lass mir dafür einmal Zeitfenster da, indem du erreichbar bist.

      Leider sehe ich nur Werktags und keine Uhrzeit im Profil.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      von

      vor einem Monat

      Hey :) ich hatte eigentlich alles schon mit @André A. besprochen. Er hat nur noch das Kündigungsdatum benötigt was ich hiermit jetzt getan habe. Damit sollte meiner Ansicht nach alles geklärt sein :)

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Lykke,

       

      da das aber schon länger her ist, muss eine erneute Legitimation via Telefonat stattfinden. Danach kann ich alles in die Wege leiten.

       

      Liebe Grüße

      Belana

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

      Hallo, es gibt mal wieder eine neue Wendung in der Geschichte. Gestern stand jemand von der Telekom vor meiner Wohnungstür und hat angekündigt, dass Ende des Monats jetzt doch meine Wohnung ans Glasfaser angeschlossen wird. Kann mir das hier jemand nochmal bestätigen und wäre es indem Fall möglich die Stornierung des Glasfaserauftrags wieder zurückzunehmen?

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      9

      von

      vor 4 Tagen

      Danke für die schnelle Antwort:)

      1. Den Tarif über den ich den Router bekommen habe ist gekündigt und war auch schon länger als 12 Monate aktiv.

      2. Den Magentaeins Vorteil kann ich leider nicht buchen, da bekomme ich einen Fehler. Auf der forfriends Seite finde ich aber auch keine Informationen mehr zu Magenta eins.

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      von

      vor 4 Tagen

      Lykke

      1. Den Tarif über den ich den Router bekommen habe ist gekündigt und war auch schon länger als 12 Monate aktiv.

      Danke für die schnelle Antwort:)

      1. Den Tarif über den ich den Router bekommen habe ist gekündigt und war auch schon länger als 12 Monate aktiv.

      2. Den Magentaeins Vorteil kann ich leider nicht buchen, da bekomme ich einen Fehler. Auf der forfriends Seite finde ich aber auch keine Informationen mehr zu Magenta eins.

      Lykke

      1. Den Tarif über den ich den Router bekommen habe ist gekündigt und war auch schon länger als 12 Monate aktiv.

      Der Mietvertrag für den Router ist immer separat und wird nicht automatisch mit der Kündigung eines Vertrages mit gekündigt...

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @Lykke

       

      Wie @Jumpignon schreibt, ist der Mietvertrag für den Router nicht von der Vertragskündigung betroffen. Du kannst den Router einfach weiter nutzen. 🙂

       

      Ich kann den MagentaEINS Vorteil auch für dich beauftragen. Dafür müssten wir dann allerdings noch einmal kurz telefonieren, wegen der Authentifikation. 

      Hättest du heute Abend noch Zeit für einen Anruf? 

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte bitte deine IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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