Solved

Wunder passieren immer wieder.

6 years ago

Seit dem 6. August bin ich mit VDSL100 und Magenta L bei der Telekom. Nur Ärger! Router (SP Smart3) startet ständig von alleine neu, 10 Min. alles tot. Mediarecwiver 401B sachaltet sich von alleine ein. Techniker kommt einfach nicht, dann steht er plötzlich vor der Tür. Ich telefoniere fast täglich mit der Hotline. Ich habe das Gefühl, keiner hat Lust. Dann eine nette Dame vom Kundencenter bietet mir eine finanzielle Entschäddigung und ein Sonder Kündzigungsrecht an. Toll! Aber will oder kann Mann/Frau nicht nach der Ursache suchen? Und dann heute: Ich lande bei Herrn xxx aus Westerheven. Der Arme muss als Blitzableiter dienen. Aber im laufe des Gespräches komme ich wieder runter. Herr xxx schafft es ein freundliches "Klima" zu gestalten. Er hört zu, stellt fragen. Wir machen eine Bestandsaufnahme! Es folgen weitere Rückrufe von ihm. Wir tasten uns vor und kreisen den Fehler ein. Danke, Herr xxx für ihre Geduld und Unterstützung. Vielleicht können wir gemeinsam das Problem lösen, ohne dass ich den Anbieter wechseln muss.

Es ist schön, auch mal positiv überrascht zu werden. Es wäre gut, wenn man (ich) bei einem Ansprechpartner bleiben könnte.

 

Anmerkung Oliver I.:

Mitarbeiternamen entfernt

390

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...