Solved

Wurde mal wieder Verar.....

4 years ago

Mittlerweile komme ich mir richtig verkohlt vor.Ursprünglich hatte ich meinen Vertrag  gekündigt, habe mich aber überreden lassen meinen Tarif auf Magenta TV Smart inkl.Magenta TV  Netflix umzustellen da ich preislich zwar nichts gewonnen habe aber dafür mehr bekomme.Passiert ist bisher gar nichts.Habe weder schriftlich noch über Mail eine Bestätigung erhalten.Super Service......

 

1308

0

35

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @thosu,

      deine Reaktion kann ich leider nicht nachvollziehen.

      In deinem anderen Beitrag hat meine Kollegin @Diandra S. dir eine Frage gestellt. Soll der Tarifwechsel gemacht werden, oder soll die Kündigung wieder eingestellt werden. Hier wartet Sie noch auf deine Rückmeldung. Solange nicht das OK von dir kommt, kann Sie ja nicht einfach die Buchung vornehmen.

      Sie hat sich den Beitrag noch für ein paar Tage "hingelegt" und wird dann, wenn keine Reaktion erfolgt, die Kündigung wieder einstellen... Optimal ist, wenn du noch einmal in den anderen Thread gehst und dort schreibst, ob der Tarifwechsel nun so gemacht werden soll, oder nicht.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @Oliver I. ,

      also hat er doch nicht richtig zugehört beim Gespräch.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich war nun nicht der Gesprächspartner, von daher können wir selbst nur über den Inhalt spekulieren. 

       

      @thosu 

      Am anderen Beitrag hat meine Kollegin eine Notiz hinterlassen, dass je nach Rückmeldung der Tarif gebucht oder die ursprüngliche Kündigung wieder eingestellt werden soll.

       

      Du hast jetzt geschrieben, dass du das Angebot auch noch schriftlich bekommen und bestätigt hast? Das hat meine Kollegin an dich versendet? Wann hast du die Rückmeldung gesendet? Kannst du die dafür genutzte E-Mail-Adresse bitte noch mit in deinem Profil hinterlegen? Dann kann ich mal schauen, ob die Info ggf. in ein anderes System eingelaufen ist.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      Answer

      from

      4 years ago

      @thosu 

      Hast du die Frage von @Oliver I.  gelesen und die genutzte E-Mail-Adresse in deinem Profil hinterlegt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too