Solved
Wurde mal wieder Verar.....
4 years ago
Mittlerweile komme ich mir richtig verkohlt vor.Ursprünglich hatte ich meinen Vertrag gekündigt, habe mich aber überreden lassen meinen Tarif auf Magenta TV Smart inkl.Magenta TV Netflix umzustellen da ich preislich zwar nichts gewonnen habe aber dafür mehr bekomme.Passiert ist bisher gar nichts.Habe weder schriftlich noch über Mail eine Bestätigung erhalten.Super Service......
1308
0
35
This could help you too
5 years ago
513
0
4
2 years ago
512
0
3
2 years ago
618
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
deine Reaktion kann ich leider nicht nachvollziehen.
In deinem anderen Beitrag hat meine Kollegin @Diandra S. dir eine Frage gestellt. Soll der Tarifwechsel gemacht werden, oder soll die Kündigung wieder eingestellt werden. Hier wartet Sie noch auf deine Rückmeldung. Solange nicht das OK von dir kommt, kann Sie ja nicht einfach die Buchung vornehmen.
Sie hat sich den Beitrag noch für ein paar Tage "hingelegt" und wird dann, wenn keine Reaktion erfolgt, die Kündigung wieder einstellen... Optimal ist, wenn du noch einmal in den anderen Thread gehst und dort schreibst, ob der Tarifwechsel nun so gemacht werden soll, oder nicht.
Viele Grüße
Oliver I.
3
Answer
from
4 years ago
@Oliver I. ,
also hat er doch nicht richtig zugehört beim Gespräch.
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ich war nun nicht der Gesprächspartner, von daher können wir selbst nur über den Inhalt spekulieren.
@thosu
Am anderen Beitrag hat meine Kollegin eine Notiz hinterlassen, dass je nach Rückmeldung der Tarif gebucht oder die ursprüngliche Kündigung wieder eingestellt werden soll.
Du hast jetzt geschrieben, dass du das Angebot auch noch schriftlich bekommen und bestätigt hast? Das hat meine Kollegin an dich versendet? Wann hast du die Rückmeldung gesendet? Kannst du die dafür genutzte E-Mail-Adresse bitte noch mit in deinem Profil hinterlegen? Dann kann ich mal schauen, ob die Info ggf. in ein anderes System eingelaufen ist.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
4 years ago
@thosu
Hast du die Frage von @Oliver I. gelesen und die genutzte E-Mail-Adresse in deinem Profil hinterlegt?
Unlogged in user
Answer
from