Gelöst

www.benutzer-pin.de funktioniert nicht

vor 5 Jahren

  1. ich kann mich nicht erinnern, jemals per Post ein Benutzer- PIN erhalten zu haben. 
  2. über die "Einstellungen" des Media-Receivers 201 bzw 401 kann ich keine neue PIN vergeben, weil sowohl das "persönliche Kennwort" als auch mein Login-Passwort nicht akzeptiert werden. Angeblich sind beide falsch, was nicht stimmt.
  3. ich habe alle FAQs abgesucht und schliesslich den Link www.benutzer-pin.de gefunden, über den ich angeblich eine neue PIN festlegen kann. Meine Eingaben scheinen okay zu sein, die neue PIN angeblich gespeichert. Diese funktioniert aber bei Eingabe an meinem Media-Receiver nicht, angeblich falsch. 

 

Was muss ich tun, um eine funktionierende Benutzer- PIN zu erhalten?

825

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @kersten_heins vielen Dank für das Telefonat Fröhlich

      Der Benutzer Pin ist beauftragt. In der Tat lag es doch an unterschiedlichen Zugangsnummer, ist aber soweit nicht aufgefallen, da der Masternutzer auf dem Zugang zu Telekom Diensten liegt und somit dennoch der Einblick in das Kundencenter möglich war. Nur eben den Benutzer Pin kann man damit nicht verwalten. Aber das haben wir ja aufgeklärt.

      Hier auch noch mal der Link bezüglich der Übertragung der E-Mail Adresse, sollte das zukünftig in Betracht gezogen werden.

      Beste Grüße Anne W.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne,

      ich habe die neue Benutzer- PIN erhalten, sie funktioniert 😀. Problem gelöst, vielen Dank.

      Schönen Gruß,

      Kersten

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    10945

    0

    3

    Gelöst

    in  

    352

    4

    2

    Gelöst

    in  

    37557

    14

    11

    in  

    211

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...