Gelöst
www.benutzer-pin.de funktioniert nicht
vor 5 Jahren
- ich kann mich nicht erinnern, jemals per Post ein Benutzer- PIN erhalten zu haben.
- über die "Einstellungen" des Media-Receivers 201 bzw 401 kann ich keine neue PIN vergeben, weil sowohl das "persönliche Kennwort" als auch mein Login-Passwort nicht akzeptiert werden. Angeblich sind beide falsch, was nicht stimmt.
- ich habe alle FAQs abgesucht und schliesslich den Link www.benutzer-pin.de gefunden, über den ich angeblich eine neue PIN festlegen kann. Meine Eingaben scheinen okay zu sein, die neue PIN angeblich gespeichert. Diese funktioniert aber bei Eingabe an meinem Media-Receiver nicht, angeblich falsch.
Was muss ich tun, um eine funktionierende Benutzer- PIN zu erhalten?
825
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10945
0
3
vor 6 Jahren
211
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@kersten_heins vielen Dank für das Telefonat
Der Benutzer Pin ist beauftragt. In der Tat lag es doch an unterschiedlichen Zugangsnummer, ist aber soweit nicht aufgefallen, da der Masternutzer auf dem Zugang zu Telekom Diensten liegt und somit dennoch der Einblick in das Kundencenter möglich war. Nur eben den Benutzer Pin kann man damit nicht verwalten. Aber das haben wir ja aufgeklärt.
Hier auch noch mal der Link bezüglich der Übertragung der E-Mail Adresse, sollte das zukünftig in Betracht gezogen werden.
Beste Grüße Anne W.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne,
ich habe die neue Benutzer- PIN erhalten, sie funktioniert 😀. Problem gelöst, vielen Dank.
Schönen Gruß,
Kersten
0
Uneingeloggter Nutzer
von