Solved
www.benutzer-pin.de funktioniert nicht
5 years ago
- ich kann mich nicht erinnern, jemals per Post ein Benutzer- PIN erhalten zu haben.
- über die "Einstellungen" des Media-Receivers 201 bzw 401 kann ich keine neue PIN vergeben, weil sowohl das "persönliche Kennwort" als auch mein Login-Passwort nicht akzeptiert werden. Angeblich sind beide falsch, was nicht stimmt.
- ich habe alle FAQs abgesucht und schliesslich den Link www.benutzer-pin.de gefunden, über den ich angeblich eine neue PIN festlegen kann. Meine Eingaben scheinen okay zu sein, die neue PIN angeblich gespeichert. Diese funktioniert aber bei Eingabe an meinem Media-Receiver nicht, angeblich falsch.
Was muss ich tun, um eine funktionierende Benutzer- PIN zu erhalten?
822
13
This could help you too
8 years ago
10933
0
3
5 years ago
210
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@kersten_heins vielen Dank für das Telefonat
Der Benutzer Pin ist beauftragt. In der Tat lag es doch an unterschiedlichen Zugangsnummer, ist aber soweit nicht aufgefallen, da der Masternutzer auf dem Zugang zu Telekom Diensten liegt und somit dennoch der Einblick in das Kundencenter möglich war. Nur eben den Benutzer Pin kann man damit nicht verwalten. Aber das haben wir ja aufgeklärt.
Hier auch noch mal der Link bezüglich der Übertragung der E-Mail Adresse, sollte das zukünftig in Betracht gezogen werden.
Beste Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Anne,
ich habe die neue Benutzer- PIN erhalten, sie funktioniert 😀. Problem gelöst, vielen Dank.
Schönen Gruß,
Kersten
Unlogged in user
Answer
from