Während der CTI Einrichtung erscheint die Fehlermeldung Central Services werden nicht gefunden

vor 7 Jahren

Bei der CTI-Installation auf einem neuen Rechner (Lenovo X270 Laptop, WIN10) kommt das nachfolgend anhängige Fehlerbild.

Welches es in meinen Jahren, die ich diese Software immer wieder auf diversen System im Unternehmen installiere, nicht gab.

Neuerung, es ist ein WIN10-Rechner und es handelt sich beim Apperat um einen 8232 DECT . Der zweite mit WIN10 ggü. dem sonstigen WIN7.

Beim ersten WIN10-Rechner läuft die CTI störungsfrei, allerdings mit dem im Unternehmen "üblichen" GAP-Gerät (einem Sinus ähnlichen Modell, älter).

 

Die IP der TK-Anlage (Octopus Open) stimmt in der Octopus CTI, der Tapi-Treiber wurde vermeintlich korrekt auf den Teilnehmer installiert etc....

Eine Lösung wäre fein, danke.

1088

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...