Während der CTI Einrichtung erscheint die Fehlermeldung Central Services werden nicht gefunden
vor 7 Jahren
Bei der CTI-Installation auf einem neuen Rechner (Lenovo X270 Laptop, WIN10) kommt das nachfolgend anhängige Fehlerbild.
Welches es in meinen Jahren, die ich diese Software immer wieder auf diversen System im Unternehmen installiere, nicht gab.
Neuerung, es ist ein WIN10-Rechner und es handelt sich beim Apperat um einen 8232 DECT . Der zweite mit WIN10 ggü. dem sonstigen WIN7.
Beim ersten WIN10-Rechner läuft die CTI störungsfrei, allerdings mit dem im Unternehmen "üblichen" GAP-Gerät (einem Sinus ähnlichen Modell, älter).
Die IP der TK-Anlage (Octopus Open) stimmt in der Octopus CTI, der Tapi-Treiber wurde vermeintlich korrekt auf den Teilnehmer installiert etc....
Eine Lösung wäre fein, danke.
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vor 10 Monaten
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vor einem Jahr
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns auf der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Tag, und danke für das schnelle Aufgreifen.
Die Daten sind aktualisiert.
Beste Grüße,
Michael W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen lieben Dank, für das wirklich nette Gespräch von gerade!
Ich drücke meine Daumen, dass schnelle Hilfe und Idee der anderen User dir weiterhelfen können.
Ansonsten bin ich für dich da!
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
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