(071172)Die Fehlermeldung erscheint

vor 8 Monaten

Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden 

  • Bitte versuchen sie es später noch einmal (071172)
  • Die Fehlermeldung erscheint beim Streamen
  • wer kann bitte helfen?

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  • vor 8 Monaten

    Hab ich gerade auch bei der 1. Folge von The Responder

    1 Min geht es und immer an der selben Stelle bricht es dann ab

    Verwendet wird die MagnetaTV One in 2. Generation

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  • vor 8 Monaten

    Ich habe genau das gleich Problem und kann seit dem nichts gucken. Gestern wenigstens immer ein paar Minuten, jetzt nichts mehr.  Ansonsten auch ständig Störungen. Sowas hatte ich noch nie bei einem Streaming Dienst...

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  • vor 8 Monaten

    Hallo, hatte auch diese Fehlermeldung!

    Hab 2 Lösungen für mich gefunden!

    In der Magenta TV App 2.0 auf die Einstellungen gehen (Zahnradsymbol) !
    Zu "Aufnahmen & Sender" dann auf "Senderqualität" und dort " SD " auswählen.
    Stream der nicht ging nochmal starten.

    Oder

    In die Einstellungen vom TV Gerät gehen, dort den Menüpunkt  "Apps" auswählen.

    Hier werden die ganzen Apps angezeigt,die auf dem Gerät installiert sind.

    Magenta TV: TV & Streaming auswählen und kurz waren bis alles angezeigt wird. Dann auf " Cache löschen" drücken und "Beenden erzwingen" mit Ok bestätigen.

    Das hat bei mir geholfen wieder den Stream in HD zusehen.

    Lg

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    vor 8 Monaten

    Vielen lieben Dank jetzt geht es wieder

    Lg Kleene13

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  • vor 8 Monaten

    Hatte ich gestern auch ein paar Mal. MagentaTV 2.0 Wirkt teillweise echt ziemlich unausgereift. Echt schade..

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    vor 8 Monaten

    Hallo @Skick3,

     

    bitte ergänze in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer und teile mir ein Zeitfenster mit, wann du telefonisch erreichbar bist. Halte für das Gespräch bitte Kundennummer und IBAN bereit. Nach der Authentifikation gebe ich es dann zur Prüfung an die Fachabteilung weiter.

     

    Viele Grüße

    Melanie

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  • vor 8 Monaten

    Bei mir erscheint seit ein paar Tagen die gleiche Fehlermeldung  aber nur beim Streamer alles andere geht. Habe, was oben vorgeschlagen wurde,  ausprobiert,  hilft nix

     

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  • vor 8 Monaten

    Bei mir ist das gleiche Probleme ich schau über Fire TV und wollte Yellostone anschauen 1 Staffel erste Folge gleiche Stelle immer Stillstand?

    Live geht EM kein Problem

    Bin erst seit 2 Wochen bei Magenta wenn das schon so losgeht ??

    werds Morgen nochmal versuchen 

    Gibt es da bei der Telekom ne Lösung

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    vor 8 Monaten

    Bin seit heute Mittag mit der Telekom in Kontakt. Die versuchen es noch zu beheben. 

    Vielleicht solltest du es als Störung melden,  braucht aber Geduld, ist halt Telekom 

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  • vor 8 Monaten

    Bei mir wurde das Problem am Dienstag gelöst  durch Telekom 

     

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    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @AtheneD,

     

    ich freue mich, dass das Problem bei dir gelöst wurde. Vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Melanie

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  • vor 8 Monaten

    Auch bei mir könnte die Folge der gemeldeten Serie zwischenzeitlich Unterbrechungsfrei gestreamt werden

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