(071172)Die Fehlermeldung erscheint
vor 8 Monaten
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden
- Bitte versuchen sie es später noch einmal (071172)
- Die Fehlermeldung erscheint beim Streamen
- wer kann bitte helfen?
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Skick3
vor 8 Monaten
Hab ich gerade auch bei der 1. Folge von The Responder
1 Min geht es und immer an der selben Stelle bricht es dann ab
Verwendet wird die MagnetaTV One in 2. Generation
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von
Skick3
Miriam315
vor 8 Monaten
Ich habe genau das gleich Problem und kann seit dem nichts gucken. Gestern wenigstens immer ein paar Minuten, jetzt nichts mehr. Ansonsten auch ständig Störungen. Sowas hatte ich noch nie bei einem Streaming Dienst...
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von
Miriam315
M4rKy
vor 8 Monaten
Hallo, hatte auch diese Fehlermeldung!
Hab 2 Lösungen für mich gefunden!
In der Magenta TV App 2.0 auf die Einstellungen gehen (Zahnradsymbol) !
Zu "Aufnahmen & Sender" dann auf "Senderqualität" und dort " SD " auswählen.
Stream der nicht ging nochmal starten.
Oder
In die Einstellungen vom TV Gerät gehen, dort den Menüpunkt "Apps" auswählen.
Hier werden die ganzen Apps angezeigt,die auf dem Gerät installiert sind.
Magenta TV: TV & Streaming auswählen und kurz waren bis alles angezeigt wird. Dann auf " Cache löschen" drücken und "Beenden erzwingen" mit Ok bestätigen.
Das hat bei mir geholfen wieder den Stream in HD zusehen.
Lg
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Kleene13
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von
M4rKy
vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank jetzt geht es wieder
Lg Kleene13
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M4rKy
MauricePlayz99
vor 8 Monaten
Hatte ich gestern auch ein paar Mal. MagentaTV 2.0 Wirkt teillweise echt ziemlich unausgereift. Echt schade..
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Melanie S.
Telekom hilft Team
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von
MauricePlayz99
vor 8 Monaten
Hallo @Skick3,
bitte ergänze in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer und teile mir ein Zeitfenster mit, wann du telefonisch erreichbar bist. Halte für das Gespräch bitte Kundennummer und IBAN bereit. Nach der Authentifikation gebe ich es dann zur Prüfung an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
Melanie
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MauricePlayz99
AtheneD
vor 8 Monaten
Bei mir erscheint seit ein paar Tagen die gleiche Fehlermeldung aber nur beim Streamer alles andere geht. Habe, was oben vorgeschlagen wurde, ausprobiert, hilft nix
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AtheneD
Frala53
vor 8 Monaten
Bei mir ist das gleiche Probleme ich schau über Fire TV und wollte Yellostone anschauen 1 Staffel erste Folge gleiche Stelle immer Stillstand?
Live geht EM kein Problem
Bin erst seit 2 Wochen bei Magenta wenn das schon so losgeht ??
werds Morgen nochmal versuchen
Gibt es da bei der Telekom ne Lösung
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AtheneD
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von
Frala53
vor 8 Monaten
Bin seit heute Mittag mit der Telekom in Kontakt. Die versuchen es noch zu beheben.
Vielleicht solltest du es als Störung melden, braucht aber Geduld, ist halt Telekom
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von
Frala53
AtheneD
vor 8 Monaten
Bei mir wurde das Problem am Dienstag gelöst durch Telekom
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Melanie S.
Telekom hilft Team
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von
AtheneD
vor 8 Monaten
Guten Morgen @AtheneD,
ich freue mich, dass das Problem bei dir gelöst wurde. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie
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von
AtheneD
Skick3
vor 8 Monaten
Auch bei mir könnte die Folge der gemeldeten Serie zwischenzeitlich Unterbrechungsfrei gestreamt werden
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von
Skick3
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von
Kleene13