Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?(071172)Die Fehlermeldung erscheint
vor einem Jahr
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden
- Bitte versuchen sie es später noch einmal (071172)
- Die Fehlermeldung erscheint beim Streamen
- wer kann bitte helfen?
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vor einem Jahr
Hab ich gerade auch bei der 1. Folge von The Responder
1 Min geht es und immer an der selben Stelle bricht es dann ab
Verwendet wird die MagnetaTV One in 2. Generation
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vor einem Jahr
Ich habe genau das gleich Problem und kann seit dem nichts gucken. Gestern wenigstens immer ein paar Minuten, jetzt nichts mehr. Ansonsten auch ständig Störungen. Sowas hatte ich noch nie bei einem Streaming Dienst...
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vor einem Jahr
Hallo, hatte auch diese Fehlermeldung!
Hab 2 Lösungen für mich gefunden!
In der Magenta TV App 2.0 auf die Einstellungen gehen (Zahnradsymbol) !
Zu "Aufnahmen & Sender" dann auf "Senderqualität" und dort " SD " auswählen.
Stream der nicht ging nochmal starten.
Oder
In die Einstellungen vom TV Gerät gehen, dort den Menüpunkt "Apps" auswählen.
Hier werden die ganzen Apps angezeigt,die auf dem Gerät installiert sind.
Magenta TV: TV & Streaming auswählen und kurz waren bis alles angezeigt wird. Dann auf " Cache löschen" drücken und "Beenden erzwingen" mit Ok bestätigen.
Das hat bei mir geholfen wieder den Stream in HD zusehen.
Lg
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank jetzt geht es wieder
Lg Kleene13
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hatte ich gestern auch ein paar Mal. MagentaTV 2.0 Wirkt teillweise echt ziemlich unausgereift. Echt schade..
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4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
es ist bzgl. des genannten Fehlercodes keine allgemeine Störung bekannt. Wenn ich Eure Beiträge richtig verstehe, taucht dieser nur bei Filmen/Serien aus der Megathek auf, aber Live TV funktioniert, richtig? Es geht in allen Fällen um Magenta TV 2.0 und um die Magenta One?
Wichtig ist, dass die aktuellste Version der Magenta TV App installiert ist und dass die ankommende Bandbreite stimmt. Wenn das der Fall ist, würde ich das Ganze einmal zur weiteren Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeben und müsste zuvor mit einem von Euch zu Authentifikationszwecken telefonieren - wer will?
Liebe Grüße
Nicole
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Antwort
von
vor einem Jahr
Ja bei mir die Serie The Responder Staffel 1 Folge 1 auf der MagentaTV One 2
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Skick3,
bitte ergänze in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer und teile mir ein Zeitfenster mit, wann du telefonisch erreichbar bist. Halte für das Gespräch bitte Kundennummer und IBAN bereit. Nach der Authentifikation gebe ich es dann zur Prüfung an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir erscheint seit ein paar Tagen die gleiche Fehlermeldung aber nur beim Streamer alles andere geht. Habe, was oben vorgeschlagen wurde, ausprobiert, hilft nix
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vor einem Jahr
Bei mir ist das gleiche Probleme ich schau über Fire TV und wollte Yellostone anschauen 1 Staffel erste Folge gleiche Stelle immer Stillstand?
Live geht EM kein Problem
Bin erst seit 2 Wochen bei Magenta wenn das schon so losgeht ??
werds Morgen nochmal versuchen
Gibt es da bei der Telekom ne Lösung
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Antwort
von
vor einem Jahr
Bin seit heute Mittag mit der Telekom in Kontakt. Die versuchen es noch zu beheben.
Vielleicht solltest du es als Störung melden, braucht aber Geduld, ist halt Telekom
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir wurde das Problem am Dienstag gelöst durch Telekom
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1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @AtheneD,
ich freue mich, dass das Problem bei dir gelöst wurde. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch bei mir könnte die Folge der gemeldeten Serie zwischenzeitlich Unterbrechungsfrei gestreamt werden
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von