Wünsche ein telefonisches Gespräch mit einem Teami bezüglich eines Tarifwechsel
vor 5 Jahren
Es würde mich sehr freuen, wenn mich mal ein Teami bezüglich eines möglichen Tarifwechsels anrufen könnte.
Mein aktueller Tarif : Magenta Zuhause M Entertain Premium.
Möglicherweise könnte ich mir einen Wechsel zu einem Magenta TV Plus Tarif vorstellen.
Dabei möchte ich vorher noch einiges geklärt wissen.
Z.B. wie wird mit der Receiver Miete verfahren? Derzeit habe ich Staffelmiete (aus dem alten Entertain Vertrag) oder wie sieht´s mit der Magenta eins Option aus? Meine Gutschrift:10€. Ändert sich das, bei Auswahl eines neuen Tarifs?
.....und noch Einiges mehr.
Bitte tatsächlich nur die angegebene mobile Rückrufnummer verwenden. (Weil da hin und wieder mal was schief läuft).
Zu erreichen bin ich z.B Samstag ab 14 Uhr bis 21 Uhr oder Sonntag zwischen 9 Uhr und 14Uhr.
Sollte es so kurzfristig nicht hin hauen, bitte Bescheid geben. Dann können wir auch noch für nächste Woche ein Termin vereinbaren
439
12
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
860
0
10
275
0
3
vor 8 Monaten
144
0
5
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hab mal kurzen Prozeß gemacht und deinen Fall eskaliert.
— E-Mail Nachricht vom 22.11.2019 um 12:29 Uhr —
Community Guide wünscht Rückruf vom Team.
Es geht um Tarifwechsel.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wuensche-ein-telefonisches-Gespraech-mit-einem-Teami-bezueglich/m-p/4276317#M290047
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
juergen3004
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer ,
danke, natürlich weiß ich, dass deine Absicht nur gut gemeint war und ist ja auch ok.
So bekomme ich bereits, wie @André A. schrieb schon Samstag einen Anruf😄
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
André A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn es passt, können wir gerne auch heute noch telefonieren? Ansonsten wird sich jemand am Samstag bei dir melden.
Gruß
André A.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe den Tarifwechsel, wie besprochen, beauftragt. Die Auftragsbestätigung folgt via E-Mail. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne hier Bescheid geben. Ich melde mich dann gerne wieder.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Meine liebe Kollegin @Jacqueline G. ist zwar gerade nicht im Hause, aber ich gebe den Dank gerne an sie weiter.
Wenn noch Fragen oder Wünsche sein sollten, einfach Bescheid geben.
Nun wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Tarif und einen schönen Abend.
Viele Grüße
Andrea B.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004