Gelöst
Xplora X5 nicht mehr in Xplora App sichtbar
vor 4 Jahren
Problem:
nach 3 Tagen ohne Problem, kam in der Handy App Xplora, die Fehlermeldung "jemand anders ist angemeldet".
Danach konnte ich mich erneut ohne Probleme in die App einloggen, ABER seid dem ist die Uhr (X5) nicht mehr vorhanden, unter dem Menü Familienmitglieder ist kein Gerät mehr vorhanden.
Versucht man die Uhr erneut über den qr-Code der Uhr hinzuzufügen, kommt die Fehlermeldung, "Uhr ist schon gekoppelt".
Da man die Uhr aber nicht sieht kann man sie z.B. auch nicht entkoppeln.
Bitte um Hilfe....
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Gelöst
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 2 Jahren
Hallo @pierre2vision,
ist eine gekoppelte Uhr nicht mehr in der XPLORA App sichtbar, dann logge dich bitte einmal aus der
App aus- und anschließend wieder ein.
Wenn der Login in der Xplora App nicht funktioniert, melde dich bitte in der App mit der Mobilfunk Rufnuummer an,
mit der auch der XPLORA Account angelegt wurde.
Nutze dafür also nicht die Rufnummer der Kids Watch, sondern die Rufnummer des Elternteils,
welcher den Account angelegt hat.
Ich hoffe, dass ihr euren Kleinen dann bald wieder wie gewünscht erreichen könnt. 🙂
Herzliche Grüße
Kathrin W.
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von
Kathrin W.