Gelöst
Xplora X5 PLAY und XPLORA X3 nicht mehr in Xplora App sichtbar - keine Geräte mehr in der App auf 3 mobilgeräten
vor einem Jahr
Hallo,
seit heute kann ich auf keinem unser 3 Mobilgeräte mehr die XPLORA X5 PLAY und die XPLORA X3 meiner kinder sehen. Es werden einfach keine Geräte mehr angezeigt.
Auf meinem Smartphone habe ich mich nun in der xplora app ausgeloggt und habe versucht mich wieder einzuloggen - ohne Erfolg: weder mit mobilfunknummer noch mit Emailadresse kann ich mich wieder einloggen. Es kommt immer die Meldung "etwas ist schiefgelaufen..."
Nun kann ich meine Kinder nicht orten und keine Nachrichten schicken. Das kann echt nicht sein...
204
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
237
0
3
Akzeptierte Lösung
alexranft74
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe jetzt erst einmal abewartet und siehe da: ein paar Stunden später geht es wieder auf allen Geräten- ohne das ich irgendetwas an den XPLORA Apps gemacht habe.
Viele Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexranft74