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Xplora X5 PLAY und XPLORA X3 nicht mehr in Xplora App sichtbar - keine Geräte mehr in der App auf 3 mobilgeräten
vor einem Jahr
Hallo,
seit heute kann ich auf keinem unser 3 Mobilgeräte mehr die XPLORA X5 PLAY und die XPLORA X3 meiner kinder sehen. Es werden einfach keine Geräte mehr angezeigt.
Auf meinem Smartphone habe ich mich nun in der xplora app ausgeloggt und habe versucht mich wieder einzuloggen - ohne Erfolg: weder mit mobilfunknummer noch mit Emailadresse kann ich mich wieder einloggen. Es kommt immer die Meldung "etwas ist schiefgelaufen..."
Nun kann ich meine Kinder nicht orten und keine Nachrichten schicken. Das kann echt nicht sein...
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @alexranft74
Ja Xploara hat immer wieder Serverprobleme, die zu diesen Fehler führen.
Daher warten bis es wieder geht.
Was anderes können wir hier leider nicht raten.
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Mandy S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @alexranft74 ,
bleibt der Fehler auch, wenn die App gelöscht und neu installiert wird?
Ich kann auf der Xplora Seite leider gerade auch nichts zu diesem Fehler finden.
Liebe Grüße
Mandy S.
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alexranft74
Antwort
von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe jetzt erst einmal abewartet und siehe da: ein paar Stunden später geht es wieder auf allen Geräten- ohne das ich irgendetwas an den XPLORA Apps gemacht habe.
Viele Grüße
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