Gelöst

Xplora x5 VoLTE schaltet von selbst ab

vor 4 Jahren

Hallo. 

Wir haben unsere beiden Kids jeweils eine x5 mit der esim aus dem Telekom Store gekauft. Die Uhren sind soweit echt klasse. Nur stört es mich dass es auf beiden Uhren sich immer wieder VoLTE sich von selbst deaktiviert. Weiß einer warum ? 

4077

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @f.he 

      Das Endgerät ist dabei egal.

      Es schaltet sich aus, wenn nicht genug Speed oder ein schlechter LTE -Empfang besteht.

      4

      von

      vor 4 Jahren

      f.he

      Dann müsste sich VoLTE ja wider automatisch anschalten. Und das macht die Uhr ja nicht.

      Dann müsste sich VoLTE ja wider automatisch anschalten. Und das macht die Uhr ja nicht. 
      f.he
      Dann müsste sich VoLTE ja wider automatisch anschalten. Und das macht die Uhr ja nicht. 

      @f.he aber nicht während des Gespräches.

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist klar. Nichtsdestotrotz muss ich VoLTE immer selbst wieder aktivieren. 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Dann ist es ein mango vom Hersteller

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    1451

    0

    2

    Gelöst

    in  

    314

    0

    1

    in  

    286

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    183

    0

    2

    Gelöst

    in  

    25484

    2

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...