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xplora x5

3 years ago

Die Uhr hat bei jedem Austausch einen Defekt. 1. Uhr Akku ist nach einem Tag leer, obwohl es nicht genutzt wird. 2. Uhr: Will ununterbrochen Updates runterladen, 3. Uhr auch Probleme mit den Update. Ein Telekom-MA hat sich dann tatsächlich die Zeit genommen und mit mir die Uhr nochmals eingestellt. Hat dann auch funktioniert. Nach einem Tag ist aber auch hier wieder der Akku leer, obwohl die Uhr nicht benutzt wurde. Mein Sohn nimmt sie mit in die Schule. Die Uhr ist bis nachmittags um 17 Uhr auf Schulmodus. Er kommt heim und hat nur noch 34% Akkuleistung. Und das ist nicht das erste Mal passiert sondern täglich.  Die Uhr bringt nichts, wenn der Akku nicht mal - bei Nichtnutzung- 2 Tage hält. Der Service war beim ersten Mal so toll, dass ich mein Handy und Festnetzvertrag beim Mitbewerber gekündigt habe. Jetzt muss ich mir in einem Jahr einen neuen Anbieter suchen, weil die weiteren Telefonate mit Ihnen katastrophal waren. Zum Teil inkompetente Mitarbeiter. Wenn man ein Austauschgerät bekommt, sollte man so fähig sein, dass man gleichzeitig auch neue Zugangsdaten zugeschickt bekommt. Diese musste ich 2mal jedes Mal anfordern. Des Weiteren habe ich ein NEUES Gerät verlangt. Mir wurde gesagt, dass ich eine komplett NEUE Uhr bekomme und keine neuwertige Uhr. Seit dem 6. Januar habe ich keinen Kontakt mehr zu Ihnen, da ich es leid bin....die Beiträge werden aber schön abgebucht. Aber der anfängliche Super-Service hat sich zu Frustrationsgespräche entwickelt. Ich bin so enttäuscht, dass man mit Neukunden bzw. grundsätzlich mit Kunden so umgeht. Die Geschäftsführung müsste sich mal in diese Gespräche einklinken, um nachzuvollziehen, dass das kein Geschäftsgebaren ist.

 

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      3 years ago

      Hallo @AntoXPloraX5 , 

       

      vielen Dank für das Telefonat, ich habe es zudem soeben erneut versucht, leider erfolglos. 

      Bitte sende hier eine Anfrage an Xplora selbst mit den beiden Lieferscheinen, die du bereits bei den vorherigen Austauschen bekommen hast. 

      Xplora wird dir dann ein neues Gerät zukommen lassen. 

       

      Viele Grüße Nico B.

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