Solved

Yealink t41s rufumleitung

6 years ago

Hallo,

 

ich habe ein yealink t41s - die rufumleitung funktioniert nicht obwohl aktiviert!

was mache ich falsch?

6E20E99F-4D43-4018-9FDE-8CB3BEFAE950.jpeg

2783

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      das mit dem Menü,wird nicht funktionieren, das Telefon ist für die Telefonanlage konzipiert

       

      • Wählen Sie auf der Telefontastatur folgende Tastenfolge: *21*Zielrufnummer#

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hat nicht funktioniert- musste im Router Menü die Umleitung einstellen ...

      Answer

      from

      6 years ago

      @Michaeltusche85 

      Dir ist klar, dass Du mit dem Router und dem Telefon eine doppelte Registrierung aktiv hast?

      Wenn Du z.B. am Telefon ein Gespräch führst und gleichzeitig kommt ein Gespräch herein, signalisiert der Router vermutlich ein Freizeichen obwohl Du am Telefon gerade sprichst.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Michaeltusche85,


      herzlich willkommen in unserer Community. Du hast hier ja schon etliche Hinweise erhalten. Auch von mir vielen Dank an alle! Wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?


      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hat nicht funktioniert- musste im Router Menü die Umleitung einstellen ...

      0