Gelöst
Yealink t41s rufumleitung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe ein yealink t41s - die rufumleitung funktioniert nicht obwohl aktiviert!
was mache ich falsch?
2783
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5614
0
2
vor 6 Jahren
277
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe ein yealink t41s - die rufumleitung funktioniert nicht obwohl aktiviert!
was mache ich falsch?
2783
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5614
0
2
vor 6 Jahren
277
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das mit dem Menü,wird nicht funktionieren, das Telefon ist für die Telefonanlage konzipiert
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hat nicht funktioniert- musste im Router Menü die Umleitung einstellen ...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Michaeltusche85
Dir ist klar, dass Du mit dem Router und dem Telefon eine doppelte Registrierung aktiv hast?
Wenn Du z.B. am Telefon ein Gespräch führst und gleichzeitig kommt ein Gespräch herein, signalisiert der Router vermutlich ein Freizeichen obwohl Du am Telefon gerade sprichst.
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Du hast hier ja schon etliche Hinweise erhalten. Auch von mir vielen Dank an alle! Wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hat nicht funktioniert- musste im Router Menü die Umleitung einstellen ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von