Gelöst

Yealink t41s rufumleitung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein yealink t41s - die rufumleitung funktioniert nicht obwohl aktiviert!

was mache ich falsch?

6E20E99F-4D43-4018-9FDE-8CB3BEFAE950.jpeg

2783

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      das mit dem Menü,wird nicht funktionieren, das Telefon ist für die Telefonanlage konzipiert

       

      • Wählen Sie auf der Telefontastatur folgende Tastenfolge: *21*Zielrufnummer#

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hat nicht funktioniert- musste im Router Menü die Umleitung einstellen ...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Michaeltusche85 

      Dir ist klar, dass Du mit dem Router und dem Telefon eine doppelte Registrierung aktiv hast?

      Wenn Du z.B. am Telefon ein Gespräch führst und gleichzeitig kommt ein Gespräch herein, signalisiert der Router vermutlich ein Freizeichen obwohl Du am Telefon gerade sprichst.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Michaeltusche85,


      herzlich willkommen in unserer Community. Du hast hier ja schon etliche Hinweise erhalten. Auch von mir vielen Dank an alle! Wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?


      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hat nicht funktioniert- musste im Router Menü die Umleitung einstellen ...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von