Solved
Yealink t48s: Name aus dem Telefonbuch wird nicht in der Anrufliste angezeigt
5 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
wir nutzen bei uns im Unternehmen eine CloudPBX-Telefonanlage mit Yealink t48s Telefonie Geräten.
Die Kontakte hat jeder Nutzer bei sich über die CloudPBX-Homepage angelegt und mit dem t48s synchronisiert.
Im Verzeichnis werden die Kontakte entsprechend angezeigt.
Ruft jetzt eine eingespeicherte Nummer an, steht der Name auch im Display.
Wählt man aber eine Nummer aus dem Verzeichnis an, steht der Name während des Telefonates im Display, sobald man aber aufgelegt hat steht nur die Nummer in der Anrufliste.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Vielen Dank.
Patrick Stahl
1475
0
18
This could help you too
5 years ago
1205
0
5
186
0
2
6086
0
2
3691
0
2
512
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe gesehen, dass das Ticket heute geschlossen und Sie darüber informiert wurden, dass bei abgehenden Gesprächen in der Historie beim Yealink kein Name hinterlegt wird.
Das Verhalten kann leider nicht geändert werden.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0