Solved

Yealink t48s: Name aus dem Telefonbuch wird nicht in der Anrufliste angezeigt

5 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

wir nutzen bei uns im Unternehmen eine CloudPBX-Telefonanlage mit Yealink t48s Telefonie Geräten.
Die Kontakte hat jeder Nutzer bei sich über die CloudPBX-Homepage angelegt und mit dem t48s synchronisiert.

Im Verzeichnis werden die Kontakte entsprechend angezeigt.

Ruft jetzt eine eingespeicherte Nummer an, steht der Name auch im Display.
Wählt man aber eine Nummer aus dem Verzeichnis an, steht der Name während des Telefonates im Display, sobald man aber aufgelegt hat steht nur die Nummer in der Anrufliste.


Gibt es hierfür eine Lösung?

 

Vielen Dank.

 

Patrick Stahl

1475

0

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @PatrickStahl,

      ich habe gesehen, dass das Ticket heute geschlossen und Sie darüber informiert wurden, dass bei abgehenden Gesprächen in der Historie beim Yealink kein Name hinterlegt wird.

      Das Verhalten kann leider nicht geändert werden.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0