Gelöst
Yealink t48s: Name aus dem Telefonbuch wird nicht in der Anrufliste angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
wir nutzen bei uns im Unternehmen eine CloudPBX-Telefonanlage mit Yealink t48s Telefonie Geräten.
Die Kontakte hat jeder Nutzer bei sich über die CloudPBX-Homepage angelegt und mit dem t48s synchronisiert.
Im Verzeichnis werden die Kontakte entsprechend angezeigt.
Ruft jetzt eine eingespeicherte Nummer an, steht der Name auch im Display.
Wählt man aber eine Nummer aus dem Verzeichnis an, steht der Name während des Telefonates im Display, sobald man aber aufgelegt hat steht nur die Nummer in der Anrufliste.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Vielen Dank.
Patrick Stahl
1497
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1218
0
5
192
0
2
vor 6 Jahren
6226
0
2
vor 5 Jahren
3878
0
2
2546
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass das Ticket heute geschlossen und Sie darüber informiert wurden, dass bei abgehenden Gesprächen in der Historie beim Yealink kein Name hinterlegt wird.
Das Verhalten kann leider nicht geändert werden.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0