Solved
Yealink t48s: Name aus dem Telefonbuch wird nicht in der Anrufliste angezeigt
5 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
wir nutzen bei uns im Unternehmen eine CloudPBX-Telefonanlage mit Yealink t48s Telefonie Geräten.
Die Kontakte hat jeder Nutzer bei sich über die CloudPBX-Homepage angelegt und mit dem t48s synchronisiert.
Im Verzeichnis werden die Kontakte entsprechend angezeigt.
Ruft jetzt eine eingespeicherte Nummer an, steht der Name auch im Display.
Wählt man aber eine Nummer aus dem Verzeichnis an, steht der Name während des Telefonates im Display, sobald man aber aufgelegt hat steht nur die Nummer in der Anrufliste.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Vielen Dank.
Patrick Stahl
1475
0
18
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
ich frage dazu mal im Fachbereich nach, ob es hier eine Lösung gibt.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
5 years ago
leider kommt es hier aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen bei der Klärung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
5 years ago
der zuständige Ansprechpartner vermutet hier einen Fehler. Dieser muss jetzt genauer analysiert werden.
Dies kann leider noch etwas dauern.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
5 years ago
leider gibt es hier noch kein Ergebnis. Ich kann also nur noch einmal um Geduld bitten.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
4 years ago
wir haben noch einmal Kontakt zur Fachseite aufgenommen, sodass wir alsbald eine Rückmeldung vorliegen haben. Meine Kollegin Martina wird sich am Samstag mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
10
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe das Ticket gerade aufgenommen und an den zuständigen Bereich weitergeleitet.
Die Kollegen rufen Sie in den nächsten Tagen an. Informieren Sie uns gern über das Ergebnis.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Answer
from
4 years ago
ich habe gesehen, dass das Ticket heute geschlossen und Sie darüber informiert wurden, dass bei abgehenden Gesprächen in der Historie beim Yealink kein Name hinterlegt wird.
Das Verhalten kann leider nicht geändert werden.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @Martina Ha.
das ist leider korrekt. Ihr Kollege hat mir mitgeteilt, dass es von der Telekom gewünscht ist, dass eingespeicherte Kontakte nicht durch eine Namensauflösung in der Anrufhistorie angezeigt werden sollen.
Den Sinn davon kann ich aber überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen.
Dafür hat man doch ein "Telefonbuch". Oder nicht?
Vielleicht können Sie mir diesen Sinn ja noch einmal plausibel erklären?
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Gruß
Patrick Stahl
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider ist hier ein Versehen passiert. Ich war gestern nicht im Hause.
Ich habe auch noch keine Rückmeldung von den Verantwortlichen und habe da deshalb gerade noch einmal nachgefragt.
Ich melde mich dann Anfang der Woche noch einmal bei Ihnen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
4 years ago
leider gibt es hier noch nichts Neues.
Da sich dieses Thema ja sehr in die Länge zieht, kann ich alternativ gerne ein Störungs-Ticket aufnehmen.
Vielleicht können die Kollegen hier schon eine Auffälligkeit erkennen.
Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie das wünschen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe gesehen, dass das Ticket heute geschlossen und Sie darüber informiert wurden, dass bei abgehenden Gesprächen in der Historie beim Yealink kein Name hinterlegt wird.
Das Verhalten kann leider nicht geändert werden.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from