Gelöst

Yealink t48s: Name aus dem Telefonbuch wird nicht in der Anrufliste angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

wir nutzen bei uns im Unternehmen eine CloudPBX-Telefonanlage mit Yealink t48s Telefonie Geräten.
Die Kontakte hat jeder Nutzer bei sich über die CloudPBX-Homepage angelegt und mit dem t48s synchronisiert.

Im Verzeichnis werden die Kontakte entsprechend angezeigt.

Ruft jetzt eine eingespeicherte Nummer an, steht der Name auch im Display.
Wählt man aber eine Nummer aus dem Verzeichnis an, steht der Name während des Telefonates im Display, sobald man aber aufgelegt hat steht nur die Nummer in der Anrufliste.


Gibt es hierfür eine Lösung?

 

Vielen Dank.

 

Patrick Stahl

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @PatrickStahl,

      ich frage dazu mal im Fachbereich nach, ob es hier eine Lösung gibt.

      Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Viele Grüße Martina Ha.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @PatrickStahl,

      leider kommt es hier aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen bei der Klärung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Viele Grüße Martina Ha.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @PatrickStahl,

      der zuständige Ansprechpartner vermutet hier einen Fehler. Dieser muss jetzt genauer analysiert werden.

      Dies kann leider noch etwas dauern.

      Viele Grüße Martina Ha.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @PatrickStahl,

      leider gibt es hier noch kein Ergebnis. Ich kann also nur noch einmal um Geduld bitten.

      Viele Grüße Martina Ha.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @PatrickStahl,

      wir haben noch einmal Kontakt zur Fachseite aufgenommen, sodass wir alsbald eine Rückmeldung vorliegen haben. Meine Kollegin Martina wird sich am Samstag mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Viele Grüße,
      Lin J.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @PatrickStahl,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe das Ticket gerade aufgenommen und an den zuständigen Bereich weitergeleitet.

      Die Kollegen rufen Sie in den nächsten Tagen an. Informieren Sie uns gern über das Ergebnis.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @PatrickStahl,

      ich habe gesehen, dass das Ticket heute geschlossen und Sie darüber informiert wurden, dass bei abgehenden Gesprächen in der Historie beim Yealink kein Name hinterlegt wird.

      Das Verhalten kann leider nicht geändert werden.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Martina Ha. 

      das ist leider korrekt. Ihr Kollege hat mir mitgeteilt, dass es von der Telekom gewünscht ist, dass eingespeicherte Kontakte nicht durch eine Namensauflösung in der Anrufhistorie angezeigt werden sollen.

       

      Den Sinn davon kann ich aber überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen.

      Dafür hat man doch ein "Telefonbuch". Oder nicht?

       

      Vielleicht können Sie mir diesen Sinn ja noch einmal plausibel erklären?

       

      Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

       

      Gruß
      Patrick Stahl

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PatrickStahl,

      leider ist hier ein Versehen passiert. Ich war gestern nicht im Hause.

      Ich habe auch noch keine Rückmeldung von den Verantwortlichen und habe da deshalb gerade noch einmal nachgefragt.

      Ich melde mich dann Anfang der Woche noch einmal bei Ihnen.

      Viele Grüße Martina Ha.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @PatrickStahl,

      leider gibt es hier noch nichts Neues.

      Da sich dieses Thema ja sehr in die Länge zieht, kann ich alternativ gerne ein Störungs-Ticket aufnehmen.

      Vielleicht können die Kollegen hier schon eine Auffälligkeit erkennen.

      Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie das wünschen.

      Viele Grüße Martina Ha.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @PatrickStahl,

      ich habe gesehen, dass das Ticket heute geschlossen und Sie darüber informiert wurden, dass bei abgehenden Gesprächen in der Historie beim Yealink kein Name hinterlegt wird.

      Das Verhalten kann leider nicht geändert werden.

      Viele Grüße Martina Ha.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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